Jump to content
elektro-skateboard.de

Trampaboards


Trampa

Empfohlene Beiträge

Hallo Schneewtittchen,

 

wie konnte das passieren? Hast du eine M Mutter auf das Zollgewinde gesetzt. Die Radmutter sollte niemals fest angezogen werden. Nur so, dass kein Spiel mehr im Rad ist und keinen mm weiter. Das Nylock verhindert ein Lockern der Mutter sehr verlässlich.

 

Die Achsstifte sind bei uns aus hochfestem sehr zähen Stahl und haben ein UNC Gewinde. Dieses Gewinde verkantet normalerweise nicht so leicht. Das mit dem nachbauen ist schwierig, da die Stifte außen zusätzlich gezahnt sind (gegen verdrehen). Du bräuchtest zudem einen hochfesten, sehr zähen Vergütungsstahl - 42CrMo4 würde z.B. gehen. Ersatzachsstifte haben wir leider nicht, da der Otto-Normal-Bürger das nicht wechseln könnte. Sorry für die schlechte Nachricht. Wenn du einen neuen Hanger brauchst, melde dich. Ich gebe dir dann einen schönen Rabatt.

 

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiss ich nict wie das passieren konnte.

Wenn es verkehrte Muttern waren, hat die Trampa schon verkehrt auf die Achsen geschraubt, war nen komplettes Board.

Das mit dem anziehen is klar...fahre schon lang genug Longboard und hatte früher schon ATB' s zum Kiten und Downhill.

Seis drum....hab nen neuen Hanger geordert.

 

Auf alle Fälle schicke Boards!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schneewittchen,

 

hast du bereits bestellt? Ich wollte dir ja zum Trost einen hübschen Nachlass geben. Wenn die Rerchnung erzeugt ist und die Ware raus ist, geht das allerdings nicht mehr.

Ansonsten machen wir bei deiner nächsten Bestellung etwas. Wir wollen nur absolut zufriedne Kunden!

 

Grüße, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich bin zwar noch mitten im Bau meines 2. Streetboards, aber ich spiele jetzt schon im Kopf meinen Offroader durch! Das wird mit Sicherheit ein Projekt für 2015. schön am Strand oder aufm Festival radieren - sauber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man...ich wollte doch vor Weihnachten noch weiter machen...irgendwie hats wer was verbuchselt und laut Tracking ist mein Paket in Italien..oh man man man

 

16.12.2014 22:24 Italy DELIVERY ADDRESS DATA CHANGED

16.12.2014 22:22 Italy Forwarded to correct depot

16.12.2014 22:22 Italy LABEL IMAGE UNREADABLE

16.12.2014 07:43 Italy Address problem - insufficient address

15.12.2014 21:15 Italy Received in destination country

15.12.2014 19:22 Italy Received in destination country

15.12.2014 16:14 Italy Received in destination country

12.12.2014 17:03 Belgium Received in destination country

11.12.2014 20:16 UK Exp/Imp Sort Ctr. Forwarded for export

11.12.2014 20:14 UK Exp/Imp Sort Ctr. Received and processed

11.12.2014 16:40 Despatch Advised Pre-advice Received From Customer Site GLS Export

11.12.2014 15:45 Nottingham Depot Collected from customer

bearbeitet von Schneewittchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du nicht umziehen? Italien ist doch auch schön!

 

Nur wenn du mir die nächsten 40 Jahre monatlich einen Betrag überweisst den ich dir per Mail nene: D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...fein, fein. Der Irrläufer ist angekommen...dann kann ich das Board ja weiter zusammen schrauben...

Ach ja...glücklicher Art und Weisse hab ich noch extra Achsmuttern geordert, da bei einer der Nylonring schon halb raus hing..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schneewittchen,

 

das ist ein Pech sonder gleichen mit deinem Projekt. Erst das Gewinde i.A., dann das Ersatzteil in Italien gelandet. Hast du vom ersten Hanger die dolle Mutter runter bekommen? Wie schaut das Gewinde auf dem Achsstift aus? Melde dich mal bei mir bezüglich deiner Probleme >> Kontaktinfo: http://www.trampaboards.com, dann oben auf die deutsche Flagge klicken.

 

Grüße, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

is ja alles gut angekommen, also passt es jetzt.

Das Gewinde is fertig an dem Achsstift, werd mir aber einfach wenn ich ma Zeit hab nen anderes Gewinde raufschneiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hi, jetzt mal eine Basic Frage.

 

Ich glaub ich les hier raus das geplant ist die Magura auf den vorderen Truck zu bauen.

Warum nicht hinten, mach doch viel mehr spass.

Und mit Bremse vorne seh ich einige mit einer ganz eigenen Art von Noseroll vor mir. ;):)

 

Einige Builds haben auch hinten massiv zwei motoren, die mounts und die ESCS.

und in der Mitte die Akkus.

 

Beim reinen Fahren wird das eher egal sein, aber bei Sprünge wird sich das ungleichgewicht wohl schon Auswirken? gibts da Erfahrungen ?

 

Notger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...