Jump to content
elektro-skateboard.de

Ich bins


Kai

Empfohlene Beiträge

jeeeeeeeeeeeeeb

 

So dann stell ich mich hier mal vor.

Ich bin Kai, 32 Jahre von Berufung Computerfuzzi und habe dieses Forum ins Leben gerufen.

Geld verdiene ich mit meiner Firma ITD - Hauser. Wir machen von Webdesign bis Servermaintaining alles was geht.

Das letzte Mal richtig Skateboard gefahren bin ich so vor 10 Jahren aber Kickflips und so klappen auch heute noch ganz gut. Das ist wohl wie mit dem Fahrradfahren :)

Jetzt bin ich total begeistert das es Skateboards mit Elektromotor gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Schön das es nun auch ein Forum gibt! Ich freue mich auf interessante Diskussionen.

 

Macht weiter so Jungs! :thumbsup:

 

:cornut:

 

Ähhmm, wann kommen denn nun die ersten Testberichte?

bearbeitet von investigator
Ähhmm....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhmm, wann kommen denn nun die ersten Testberichte?

 

Wir sind eifrig am schreiben! :devil:

 

Zur mir:

 

Ich bin der Azubi von Kai und ich finde Elektro Skateboards toll, weil Kai sagt, das ich sie toll finden soll ;)

Ansonsten bastel ich am Design und mach jeglichen Kram auf den Kai keine Lust hat - wie sollte es auch anders sein?!

 

so long - rock on :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...