Jump to content
elektro-skateboard.de

Trampa EMTB Dual Motor "No-Wind"


Jenso

Empfohlene Beiträge

genau so geht das :)

 

schön hämmern !!

 

zufrieden mit den riemen ?

laufruhe ist besser als mit kette ?

was hast du jetzt gewicht määsig für den ferrari ?

 

gruess

 

bruce-lee

 

 

Jööö genau : "schön hämmern" triffts gut !

Bisher sehr zufrieden mit dem Riemen, schon ein ticken smoother als mit Kette.

Was mir positiv aufgefallen ist das du quasi keinerlei spiel hast, also noch direkter als mit der Kette wo es immer etwas mehr lose hat.

Gewichtsmässig muss ich erstmal abchecken, es mangelt gerade an einer passenden Waage (-;

 

Und mein lieber Henning,

 

find ich schon wieder eher auffällig was Du hier für einen Affen machst.

Das hatten wir schonmal Anfang des Jahres wo Du mich der Raubkopiererei beschuldigst hast denn Du bist ja der Erfinder der EMTB´s.

Ich habe das damals mal so stehen lassen.

 

Allerdings nimmt das hier Ausmasse an die nicht in Ordnung sind.

Ich weiss auch ehrlichgesagt nicht was dich so aufregt denn :

Deine Videos schau ich mir grundsätzlich nicht an, passiert sowieso nix spannendes.

Der Kettenantrieb hält die 12S auch aus, denn ich bin die VESC auch schon 6 Wochen mit diesem gefahren an 12S.

Die Wartungsintervalle für die Kette werden kürzer ja, aber um die Ohren geflogen ist der sicherlich nicht.

 

So und da du es ja überall hin kommentierst nehme ich an dich stört das Gegenlager oder was?

Henning dat sieht ein Klein oder Vorschul KIND wenn er die 20mm lange Motorwelle neben dem 40mm langen Ritzel sieht das da eine Abstützung dran muss.

Meinst Du, da hast Du jetzt konstruktiv eine Meisterleistung vollbracht?

Aber so kenne ich dich ja als der Erfinder von allem was irgendwie rollt und vorallem blinkt (-;

 

Hang Loose

Jenso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

Nach reiflicher Überlegung, eines glühenden Profil B Fahrers, mit seinem dem Alter angepassten Geschwindigkeit , (Thnx Bruce lee für diese feine Formulierung in Stile eines Emil steinbergers.......köstlich)

Mein Kommentar zu Chücks Post:

 

Du hast den Riemen erfunden!

 

Du hast das E-mtb erfunden!

 

Du verkaufst Taschengeldboards zu Raketenpreisen.

 

.......und ich stelle mal die Vermutung an, dass du in einem nicht unerheblichen Umfang an der Erfindung des Rades beiteligt hast.

 

Edison, Watt, Maybach, Ford.......Chuck???

 

Eher nicht. So ein Board zusammenzubauen ist wenn man sich nicht ganz doof anstellt keine Kunst. Bekommt man hin wenn man ein Ikea Regal montieren kann. Statt hier Ideenaustausch zu betreiben kackst du hier Leute an , die mehr fürs e-Skaten getan haben oder auch auf der ein oder anderen Meisterschaft trotz deines Vetos nicht unerfolgreich waren und sicherlich weiterhin den Bal-e's den blanken arsch zeigen werden......oh, und da ich mich gerade in Rage schreibe, bei deinen Stückzahlen die du rausballerst, würde ich an deiner Stelle auch mal an eine Montage in China nachdenken. Denn mehr machst du doch an deinen Boards auch nicht. Alles fertig, Plug nd Play......der ein oder andere hier fräst selbst......der ein oder andere hier lässt fräsen, Lasern, oder Wasserstrahlen........jeder wie er möchte!

Es ist nicht die feine englische Art, Leute die für mich über alle Zweifel erhaben sind so anzupissen.

Das macht man nicht, bäääh, böse........

.......wünsche dir noch viel Spaß beim erfinden!

 

Lass leuchten Chück

 

Hang Loose

 

......mtb ohne Motor is geiler.......

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa... hab mir das nur so überlegt wie man die ansprüche an etwas kategorisieren könnte :D hehe

 

Jenso. cool. ja das die riemen ruhiger laufen und besser zu spannen sind hab ich mir gedacht. evtl muss ich auch noch auf 25er tauschen. mein neuer monster motor ist ja jetzt gekommen ;) neben den anderen projekten also noch umbau für nächsten dirt :)

jedoch kämpfe ich immer noch etwas mit dem gegenlager des motors. da sind halt schon fette drehzahlen drauf. so handgelenk mal TT geht das nicht mehr. datenblätter durch wühlen und hochwertige lager verbauen steht da an... nix mit russisch dimensioniert und gut :arf: hehe

 

so ein "Typ B" shirt habe ich mir natürlich auch noch machen lassen :D hehehe

2015_11_26_22_17_36.thumb.jpg.1395d4091da043a55d69415feba16773.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nicola,

 

sehr geiles Shirt. FETT. Ick nimm auch eines so als klassischer Typ B Fahrer (-;

 

Klar am Inrunner liegen mal dezent mehr drehzahlen an, da werden Fluchtungsfehler sehr schnell mit Lagerschaden bestraft.

 

Aber was sagt mein Chef immer:

 

DU machst dat schon !

 

grüße in die Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A: es hat mehr als 400x400 pixel ;)

B: es ist auf dem T-Shirt nicht all zu gross (~15x~15cm)

C: ...ich glaube die malen das mit einem pinsel von hand auf :D:D "Vektor-malen-nach-zahlen" hehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A: es hat mehr als 400x400 pixel ;)

B: es ist auf dem T-Shirt nicht all zu gross (~15x~15cm)

C: ...ich glaube die malen das mit einem pinsel von hand auf :D:D "Vektor-malen-nach-zahlen" hehehe

 

A: Dann sind es halt 438x442px. Feinmechniker sehen das viel zu präzise.

B:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

C: Das muss es sein.. :arf:

bearbeitet von eXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jööööö

 

Da hat er sich auch direkt eins gematict... witzige Sache.

 

Besten Dank Bruce für das gelungene Logo und die fette Idee ansich !

 

Er freut sich (-;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mini Update

 

Gewicht ermittelt für das Gerät:

 

Komplett mit Akkus, Heel Straps und ein bischen Dreck : 13.7 KG

 

Wo landest Du bei deinem aktuellen Setup Bruce ?

 

Greetz

Jenso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der Gerät !"..wird niemals müde, fährt immer schnell

 

Na das ist ja ziemlich geil :thumbsup: Ich bin bei ~13.2 kg. NOCH !

 

...diese woche ist meine neue turbine gekommen. Der Toro motor zum Regler. Das teil hat schon etwas mehr auf den rippen, mal schauen ob ich den rein bringe !

(..alle wollen nur noch immer schneller, doppelmotor, 12s und ohne bremse :cornut::cornut:)

 

Dann mal schauen was die kiste so bringt.

 

Wenigstens kann mich der Duffman dann nicht mehr auslachen ich hätte nur einen kleinen (motor) hehehe :peace:

 

Gruess, Typ-B auf dem weg in die Berge :cornut:

bearbeitet von Bruce Lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...