Jump to content
elektro-skateboard.de

Moin aus Hamburg


elkick

Empfohlene Beiträge

Denke, weil man mit nicht linear im Cruisbereich feinfühliger mit dem Gas umgehen kann und es einen net gleich loskattapultiert wenn der Finger zuckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs geschafft, läuft bei mir auch auf Parallels auf dem Mac, danke für den Tipp :thumbsup:

 

die Einstellungen sehen wirklich gut aus, allerdings bin ich mir bei der Bremse nicht sicher, ebenfalls die liniare Gasanahme müsste ich dann auch mal testen. (wenn denn endlich mal mein Akku aus der Niederlande da ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte noch nicht testen, bin noch am bauen - sehe das aber so wie Schneewittchen: der Interims-billig-Transmitter hat einen sehr kurzen Regelweg am Abzug und da manchmal auch meine Kinder damit fahren wollen, ist exponentiell ev. besser als linear. Die Leistung wollte ich nicht begrenzen, wäre aber auch noch eine Option.

 

ABS will ich übrigens auch nicht haben... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich schon erwähnt, dass 8AWG Litze mit einem dämlichen 60W Billig-Lötkolben in 5mm Stecker/Buchsen zu löten nicht gerade zu meinen liebsten Hobbies zählt? Trotzdem fertig geworden und nun am Testen.

 

Fotos: Soll Zustand, Zwischenstadien heute Nachmittag, Testsetup heute Abend

bearbeitet von elkick
Bilder eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8AWG mit so nem kleinem Lötkolben...da brauchste echt Gedult...hab mir für sowas nen billigen Baumarktlötprügel hingelegt

Schickes Board haste da zusammengefrickelt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drehen die Motoren nicht in unterschiedliche Richtungen? sieht falsch verbunden aus, oder haste umgelötet?

 

Schickes Board, auch wenn mir diese Tiefziehcarbonoptikabdeckungen nicht gefallen, ist aber mein persönlicher Geschmack!

 

ahoi

Nico

 

EDIT: hab mir noch mal die Bilder angeguckt, stell dich mal auf das Brett und lenke ganz ein. Ich behaupte mal, dass die Motoren in der Kurve an den Kabeln schleifen...

bearbeitet von nicolas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut beobachtet - musste noch höhere Riserpads verbauen. Die Kabel sind richtig verlötet, musste aber umstecken, weil der eine ESC den Motor Reverse laufen ließ. Nachdem ich beide synchronisiert habe, musste ich nun auch noch den anderen verkehrt herum verkabeln. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich beide synchronisiert habe, musste ich nun auch noch den anderen verkehrt herum verkabeln. ;-)

 

Was ja auch logisch ist, weil sie gegenüber montiert sind, verkabelt man sie "richtig" oder besser gleich, laufen sie entgegengesetzt.

Die bunten Schrumpfschläche sind ja aber schnell umgebaut, dann sieht das Ganze wieder super aus.

 

Von mir noch der Tipp: verbaue so schmale Riserpads wie möglich, fährt sich einfach besser!

 

Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon recht wegen der Verkabelung. Wahrscheinlich war aber der ESC im preset als diagonal Setup ausgelegt und daher drehte sich nix in der richtigen Richtung und die Anschlüsse am ESC sind daher auch mit den falschen Farben belegt. Wie auch immer, läuft jetzt. Werde noch etwas an der Programmierung rumtesten und danach alle Anschlüsse richtig verlegen. Warte noch auf einen anständigen Transmitter... Der "Ruckler" beim Anfahren muss noch weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...