Jump to content
elektro-skateboard.de

Fernbedienung Aussetzer


ewolf

Empfohlene Beiträge

Hatte auch massive Aussetzer Probleme, welche leider nicht behoben werden konnten, wurde sogar einmal abgeworfen, ein zweites Mal konnte ich gerade noch abwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist entweder so, dass wir das Problem sofort testen und nachstellen können. So sehen wir dann welches Teil wir austauschen müssen.

 

Es kann aber auch mal vorkommen, dass das Board bei uns einwandfrei läuft im Test. Falls wir nichts nachvollziehen können, also keinen Aussetzer feststellen können, können wir trotzdem die entsprechenden Komponenten austauschen vorsorglich, weil ja der Kunde versichert hat, dass er Aussetzer hatte.

Ich weiß jetzt nicht wie es bei Dir war, wegen dem Pseudonym Namen hier, aber alles ist ja austauschbar, lösbar.

Natürlich entsprechen wir auch dem Kundenwunsch wenn man es zurückgeben möchte in speziellen Fällen. Da wir immer auch Testboards brauchen, oder für andere Zwecke und dann nur das Receiverkabel, Chip oder Fernbedienung, also alles was mit dem Aussetzer zu tun haben könnte austauschen.

Seitdem fahre ich das Board und habe wie mit den anderen auch weiterhin keine Aussetzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...