Jump to content
elektro-skateboard.de

3D Druck


nicolas

Empfohlene Beiträge

Wenn Du die Funke umbauen willst, dann ist das nicht so schlimm, da du eh einen anderen Akku benötigst um Platz zu sparen. 18350 ist das Stichwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du die Funke umbauen willst, dann ist das nicht so schlimm, da du eh einen anderen Akku benötigst um Platz zu sparen. 18350 ist das Stichwort.

 

Hast du den einfach ohne weiteres an + und - gelötet und lädst einfach über den reg. USB?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Oli,

hier findest Du ein paar Bilder die im Prinzip alles sagen ->

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Aber kurz: ja einfach angeschlossen und ich lade mit usb, funktioniert seit Ewigkeiten tadellos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sonni,

nein, das war eine Makerbot 5th, allerdings habe ich ihn, wie ich schon schrieb, wieder zurück geschickt.

Mitte letzen Jahres habe ich über Kickstarter den The Micro von m3d bestellt, der sollte eigentlich noch diesen Monat kommen.

Wenn die Kohle von dem Makerbot wieder auf meinem Paypalkonto ist, werde ich einen DIY Satz bestellen, es wird auf den Ultimaker Original + hinaus laufen

 

Ahoi

Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ultimaker hat ca. 6 Wochen Lieferzeit, dann noch mal Prototypen durchjagen. Ich habe gemerkt, dass man mit Bremse einen höheren Hebelweg nach vorne benötigt - gnarf. Also noch mal von von Anfang.

Ich schätze mal in zwei Monaten sollte das Gehäuse soweit sein und ich könnte ich eine Kleinmenge herstellen.

 

Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...