Jump to content
elektro-skateboard.de

Chip testet Boosted Board


Kai

Empfohlene Beiträge

CHIP hat ein nach eigener Aussage der wundervollsten neuen Skateboards das es gibt, das Boosted Board einem "Praxis test" unterzogen

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CHIP hat ein nach eigener Aussage der wundervollsten neuen Skateboards das es gibt, das Boosted Board einem "Praxis test" unterzogen

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Das sollte mal bei Chip kommentiert werden. Ansonsten schreibe ich hier mal was über Autos....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Seid Ihr von Boosted nicht so überzeugt. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach was neuem custom made....ich habe keine Zeit selber zu basteln und letztendlich stellt sich wie so oft die Frage boosted marbel evolve diy enertion usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Na ja ok, er ist begeistert vom E-Board fahren sage ich mal und die Angaben sind alle vom Hersteller soweit korrekt. Die Reichweite ist allerdings deutlich unter 10Km, eher so um die 6Km. Für ein ... knapp 7Kg ? Board etwas wenig. Schlecht schaut es nicht aus, Verarbeitung von den Spaltmaßen geht so und das Board flext !! wegen der 2 Kisten vorn und hinten. Ein Decktausch ist nicht möglich, das Verbindungskabel zwischen den Kisten ist auf dem Deck verlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...