Jump to content
elektro-skateboard.de

...und noch ein Wiener (kein "Frankfurter"!) ;-)


Gewiener

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Christoph, 25 Jahre alt und NOCH NICHT in Besitz eines e-boards.

 

Ich suche das perfekte Beförderungmittel für meinen 2,5km breiten Weg in die Arbeit in urbaner Umgebung. Folgende Möglichkeiten stehen zur Debatte:

 

-Öffentlich? Da muss ich auf kürzester Strecke einmal umsteigen, das macht schon wenig Spaß!

 

-Auto? Dafür ist mir die Strecke zu kurz, da wird der Motor nichtmal warm.

 

-Fahrrad? Das möchte ich auch nicht jeden Tag aus dem sperrigen Keller holen und in den Aufzug im Büro (39. Stock) bekomm ichs auch nicht leicht rein. Draußen abstellen? Ähhhm... Nein! ;-)

 

-Gehen? Dauert zu lange!

 

-Laufen? ... da werden sich die Kollegen aber freuen :skep:

 

Worauf es hinausläuft ist wohl klar...

Es wird wohl kein Weg an einem es AIR 400 LiFePo4 vorbeiführen!

(klein, leicht, schnell, ausdauernd)

 

Die (wahrscheinlich kaum vorhandenen) Probleme mit der Rennleitung nehme ich in Kauf.

Wie einer der berühmtesten Wiener schon sang: "Drah di net um oh, oh, oh" :devil:

 

Was mir einzig etwas sorgen bereitet ist, wie ich mit dem Brettl zurechtkomme. Bin vor 15 Jahren etwas geskatet, sonst aber nicht einmal Snowbaorder sondern nur Skifahrer. Als kompletten Bewegungs-Legastheniker würde ich micht aber auch nicht bezeichnen.

 

Da ich dieses Forum schon rauf und runter gelesen habe ist mir natürlich aufgefallen, dass die Vienna-Connection hier schon recht gut vertreten ist. Wäre es vielleicht möglich bei einer eurer nächsten Ausfahrten einmal eines der Bretter auszuprobieren? Als kleine Gegenleistung wäre eine kleine Mäci-Mampferei-Einladung sicher drin! :peace:

 

So jetzt heißts ab in's Bett, schließlich muss ich morgen Früh noch auf mühsame, konservative Art und Weise in die Arbeit. :low_bounce:

 

ciao,

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, danke für das Angebot, webs!

 

Wenn es frühlingshafter wird, dann komme ich vielleicht darauf zurück! Leider ist das Fahrgefühl auf einem MoBo800 wahrscheinlich nur bedingt mit dem eines AIR 400 zu vergleichen, aber eine Erste Einschätzung ob es mir taugt oder nicht wäre sicher möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...