Jump to content
TonyBangs

Synchronisierung E-Go Cruiser

Recommended Posts

Hallo

ich habe ein Problem mit dem E-Go Cruiser.

nach 4 Monatiger Pause, habe ich heute das Board wieder ausgepackt. Leider ist es nach ca. 20 Meter auf Gelb gesprungen und nach dem An/Ausschalten tritt der fehler wieder nach 20m auf. Die neue synchronisieren nachdem youtube-video hat leider auch nicht geholfen. Liegt es vielleicht an den Temperaturen draußen wir haben bei uns 5-10C ?

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

Sind Board und Funke voll geladen ? Wenn ja wärm das Board mal im Wohnzimmer auf und probiere es dann noch einmal auch das mit dem Syncronisieren....!

 

Meinem E-Go scheint Kälte nix auszumachen darum glaube ich nicht das es daran liegt!!

 

Falls es immer noch nicht funktioniert wird dir hier super geholfen!!

 

YUNEEC EUROPE

 

Nikolaus-Otto-Strasse 4,

24568 Kaltenkirchen,

Germany

Tel: +49 4191 932620

Email: eucs@yuneec.com

 

 

VG

 

Thilo

 

http://www.e-go-lev.de

 

Einfach vorher mal anrufen und besprechen was am besten zu machen ist !!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wurde das Problem gelöst?

 

Bei mir tritt der gleiche Fehler auf, syncronisieren (nach Youtube) bringt leider auch nix.

Müsste die FB (am Ladegerät) nicht grün leuchten wenn sie voll ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

wenn die FB voll ist blink sie 4 mal grün! Ob beim laden was leuchtet weiß ich gerade gar nicht !

 

Nach 1-2 Stunden am Lader sollte sie 4 mal Grün blinken wenn sie an ist !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort!

 

Dann ist zumindest von den Ladeständen alles i.O. (4xBlau und 4xGrün).

 

Problem besteht weiterhin. Ich habe den Eindruck, dass es was mit der Belastung in den besagten ertsen 20m zu tun hat?!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt beim E-go eigendlich nur 3 Sachen die man tuen kann falls beide Akkus voll sind und es trotzdem Probleme gibt.

 

1. Stecker zwischen Motor und Regler auseinander ziehen (geht sehr schwer ) Sprühöl rein und wieder zusammen stecken (auf die Pfeile achten).

 

2. Funke neu Synchonisieren.

 

3. Riemen prüfen ( auf Steine und Dreck in den Zahnräder)

 

Ansonsten zum Service senden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe auch das Problem beim Starten des Boards bleibt es für wenige Sekunden an und der Motor funktioniert.Jedoch kommt die gelbe Warnung mit vier Vibrationen in Folge und der Kontakt zwischen Fernbedienung bricht ab . Gibt es Tipps..? Neues synchronisieren funktioniert nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb E-go probleme:

Ich habe auch das Problem beim Starten des Boards bleibt es für wenige Sekunden an und der Motor funktioniert.Jedoch kommt die gelbe Warnung mit vier Vibrationen in Folge und der Kontakt zwischen Fernbedienung bricht ab . Gibt es Tipps..? Neues synchronisieren funktioniert nicht.

Das klingt für mich wie Motorschaden. Als mein Motor vom Yuneec im Arsch war passierte das gleiche. Board eingeschaltet, es fuhr ein paar Meter und dann kamen die gelben Lämpchen mit Vibra und das Board ging aus. Wieder eingeschaltet und dann das gleiche von vorn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn alle Akkus geladen sind auch der von der Funke, der Stecker zwischen Akku und Motor mal prüfen!

 

Falls alles nix Hilft bitte mit dem yuneec support Kontakt aufnehmen und evt. einsenden !

 

Ticketsystem

Schildern Sie uns Ihr Problem auch gerne über unser Ticketsystem.
Nachdem Sie ein Ticket eingestellt haben, informieren wir Sie sobald Ihr Fall bearbeitet wird. Darüber hinaus erhalten Sie einen Link, über den Sie sich jederzeit über den aktuellen Bearbeitungsstatus Ihres Falls informieren können. Das System garantiert Ihnen die Unterstützung des gesamten Serviceteams und somit eine schnelle Problemlösung.

 

Telefon

Sie erreichen unseren technischen Support an den Werktagen MO - DO von 09:00 - 17:00 Uhr, FR von 10:00 - 17:00 Uhr telefonisch unter der +49 4191 932620.

 

E-Mail

Kontaktieren Sie uns gerne auch per E-Mail an eucs@yuneec.com

Nach Eingang Ihres E-Mail versuchen wir Ihnen so schnell wie möglich zu antworten. Bei erhöhtem E-Mail-Eingang kann dies jedoch auch mal ein paar Tage dauern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×