Jump to content
elektro-skateboard.de

Elektro-Skateboard Dirt-Track Meisterschaft 2015


Kai

Empfohlene Beiträge

Datum:

22. 23. August 2015 (Samstag, Sonntag)

 

Ort:

Dort-Track Haßloch Pfalz

und Raiffeisenstraße

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Live-Stream des Events:

 

esk8b.de/live-stream

 

 

Kostenloses Internet für Besucher:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die akkus sind leer, die riemen gerissen. Der arsch tut weh, ich bin geschlissen :peace:

 

Was für ein geiles weekend/event.

Super leute, super sache. Fettes danke und... Immer schön vollgas :cornut:

image.thumb.jpg.21dd0808b01da66756531d3160cb8128.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War richtig super!!!

Mit mehr als 20 Leuten gleichzeitig auf der Bahn haben wir mal richtig den Dirt aufgewirbelt :cornut:

11891113_531413460344229_6081539011994207617_n.jpg.f7f938f07e10366aa8f6363d834dba3e.jpg

 

Auf Facebook wurden schon ein paar Pics geladen:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

 

Wer noch Fotos und Videos fürs "Fotoalbum" gemacht bitte hier hochladen:

 

 

Nebenbei noch so das Wichtigste, die Gewinner :elektro-skater3:

Was ich richtig geil finde ist das die ersten drei Platzierungen in drei unterschiedliche Länder gingen!!!

 

:first: Jenso (Deutschland)

:second: Bruce Lee (Schweiz)

:third: Toma (Frankreich)

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ihr habt die Bahn aufs übelste gerockt!!!!!

 

So morgen noch bissel aufräumen und Klowagen putzen :D

Dann Poste ich alle Bestzeiten von den Fahren. Es waren über 20 yeah!

 

Vielen Dank an alle die geholfen haben.

Besonders an die Aussteller die gekommen sind.

yuneec, e-toxx und forca-racing und natürlich Helge mit der Tuningstation

 

 

Absolut gar kein nettes Dankeschön geht an MO-BO die einfach nicht gekommen sind ohne was zu sagen. Sowas von mies.

Jens von evolve hatte ja wenigstens gleich gesagt das er kein Interesse hat das Event zu unterstützen aber einfach nicht kommen toppt das Ganze nochmal.

Mellow war auch nicht da :D:D:D Da hat jemand ein paar Tage vorher per SMS abgesagt.

Alles erst schön nachdem die ganzen Flyer und Plakate schon gedruckt waren und die Promo am Laufen war - mit den Logos von Mo-Bo und mellow.

Leute Leute ihr macht mir echt sorgen :skep:

 

 

Die Stimmung war trotzdem richtig richtig gut.

Freut mich viele neue Elektro-Skater / eBoarder kennengelernt zu haben.

Wetter war Hammer. DJ Camel hat trotz geschwollener Zunge durch moderiert (in Frikadellenbrötchen + Wespe gebissen).

Photo_2015_08_23_14_46_43_8337.thumb.JPG.ce403efb0b06abdeb36666dd796b3433.JPG

 

Jeder hat vor Ort mit angepackt und an allen Ecken und Kanten geholfen, auch wenn auch nur mal ums Zielflagge schwenken ging.

Unsere Familie ist dieses Jahr weiter gewachsen und ich freue mich sowas von auf das nächste Zusammentreffen!!!

 

Vielen Dank an alle die das Event zu dem Event gemacht haben was es war (Sponsoren, Unterstützer, Freunde, Familie ...) - es war einfach nur Geil!!!

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir VIELEN DANK an Kai und alle beteiligten. Es war ein grandioses Wochenende und ich werd beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder mit dabei sein.

 

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnisliste:

 

 

[font=Courier New]
[b]Platz   Name                 Nickname         Bestzeit  Elektro-Skateboard        Leistung     Alter   Land[/b]
1       Jens Kappel          Jenso            21.34     Trampa-ETOXX              2*1500W      34      Deutschland
2       Nicola Brändli       Bruce-Lee        21.68     Trampa Eigenbau           4600 W       33      Schweiz
3       Thomas Latreuille    Toma             21.74     Ball-eFlame               2*1375W      41      Frankreich

4       Kai Hauser           kai              23.44     Trampa-ETOXX              2*1500W      38      Deutschland
5       Bryan da Roche       Icare            23.62     Willozboard               2*1300W      14      Schweiz
6       Joel Brunny          Jo               23.88     Eignebau                  2*1300W      15      Schweiz
7       Roy Xavia            Malsuin          23.96     Nosmo Eigenbau            2*1400W      34      Frankreich
8       Felix Wolke          TeeTrinker       25.64     Mobo umbau (Teamboard)    2*800W       26      Deutschland
9       Mathieu Bach         HUB              25.85     EVO Cross                 1000W        30      Frankreich
10      Hans Goloniq         Hansi            25.98     Trampa-ETOXX              2*1800W      37      Deutschland
11      Rainer Storms        Storms           26.03     Flame-E 2WD               2*1375W      33      Deutschland
12      Peter Schünemann     Duffman          26.10     MBS Pro90 Eigenbau        4*2500W      35      Deutschland
13      Bernd Förster        d'Koch           27.72     Tuning Station / Mobo     1300W        47      Deutschland
14      Thomas Goldmann      Goldi            27.73     EVO Skate                 1000W        32      Deutschland
15      Oleg S               MAUL             30.16     E-Trampa                  2*2000W      34      Deutschland
16      Nik Gutwein          quicknik         30.28     EVO Skate                 1000W        38      Deutschland
17      Helge Brückner       Mr. Construct³   31.92     Tuning Station            2x800W       46      Deutschland
18      Sebastian Pietsch    Pietsch          32.02     MOBO                      1300W        33      Deutschland
19      Jürgen Todte         Niceday          33.69     MOBO                      2*800W       49      Deutschland
20      Michael Holzinger    Van Holzing      35.08     E-Trampa – E-TOXX         2* too much  44      Deutschland
[/font]

Endergebnis_esk8bDTM2015.pdf

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai,

 

freut mich ja, dass der Event doch spontan größer geworden ist, als es sich abgezeichnet hat. Ich konnte leider nur neidisch den Live Stream streckenweise verfolgen.

 

Wann darf man ferngesteuerte Boards mitfahren lassen. So mit Steuerung über das Internet? Ich würde auch eine aufblasbare Fahrerpuppe aufs Board befestigen.

 

Blame für die Firmen, die sich aufs Werbebanner haben setzen lassen und nicht erschienen sind. Das ist kein Gebaren und sollte nicht vergessen werden.

 

VG

 

Barney

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war klar, Risiko minimieren und ne Aufblasbare Uhse Puppe auf's Brett drauf :D Lenkbare Achse vorn und los!

 

Das sieht alles sehr nett aus Kai, nach viel Spass und super organisiertem Event. Ich hoffe du hattest viel Spass nach dem ganzen Aufwand zuvor.

Das Mit den Firmen finde ich auch richtig daneben.

Wird das Forum bald ein reines Elektroboard Eigenbau Forum? Ohne Kaufboards?

Wäre schade.

 

Gratulation an die Gewinnener des Contests !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird das Forum bald ein reines Elektroboard Eigenbau Forum? Ohne Kaufboards?

Wäre schade.

Wenn die Hoschies keine Lust haben, wird der Spieß halt umgedreht. Dann werden die Boards hier gebaut und dann verkauft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) ich hatte mein Streetboard sogar schon kurz mal zum Verkauf hier drin. Keiner hatte sich gemeldet, war schon verwundert. Das Teil rennt und rennt und hält wie nen VW Käfer.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...