Jump to content
elektro-skateboard.de

attachment dateinamen test


Kai

Empfohlene Beiträge

Ok das Problem mit den Attachments, wenn ein - im Dateiname enthalten war, gefolgt von ein zahlenkombination ist jetzt behoben in dem - durch _ ersetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mac-Screenshots muss ich umbennen, sonst kriegt ich den Upload nicht hin. Also doch, es wird mir allerdings irgend ein random pict angezeigt.

 

Weiteres Problem beim iPhone:

Die erste hochgeladene Datei erhält den Namen "Image" und dann überschreibt jedes neue ausgewählte File jweils das alte.

 

Möchtest du Bugvideos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok wenn du kurz eine bildschirmaufnahme mit quicktime machen könntest?

Mein test hat funktioniert, kann den Fehler nicht rekonstruieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow cool!!!

Das ist neu, wusste ich noch gar nicht.

Aber du hast leider recht, es geht nur ein Bild, bzw es wird nur das letzte Bild genommen.

image.thumb.jpg.a083d9be5c93017b99caf48e48af1fd1.jpg

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennst du tapatalk?

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Fürs smartphone eine coole Lösung fürs Forum.

 

Bei dem iphone Safari Bug bin ich mir noch nicht sicher ob es am Safari oder an der Forensoftware liegt und ob ich es mit einen workarround / bugfix patchen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahaha nice! :D Der benennt doch einfach die Datei und überschriebt die dann wohl beim upload. Wäre geil wenn das fixen könntest.

 

Tapatalk werde ich mir gleich mal ansehen. Danke fürn Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein bug im safari.

Die hochgeladenen Bilder heißen alle image.jpg

Deshalb bleibt am ende nur das letzte hochgeladene Bild.

Würde Safari den original Dateinamen verwenden wäre es kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: schöner Schreibtisch :thumbsup:

Ich warte ja noch auf 27" Cinema Retina Displays, dann kommen davon zwei ins Büro.

Drei würden sich auch ganz gut machen :arf:

Hab nur kein Bock 10.000 € auszugeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei reichen eigentlich dicke! Der zweite iMac ganz rechts auf dem Bild gehört einem Kumpel. Weil das Teil bei ihm aber wohl nur rumsteht, macht es jetzt n bisschen Urlaub bei mir. :D

 

Hast du die Änderungen an den 5k Modellen mitgekriegt? Apple haben es doch tatsächlich gewagt ihre iMacs komplett zu verkleben! Da ist nichts mehr mit Nachrüsten ohne Apple-Reseller. Grössere SSD? Ab in Appleshop! Mehr Ram? Ab in Appleshop!

 

Zudem haben sie wohl grosse Probleme bei der Hitzeableitung unter Last. Wenn man ihn zum arbeiten und nicht nur zum gut aussehen braucht, entwickelt sich wohl Stauhitze im Case, der Prozessor tacktet runter und die 4ghz stehen nur noch auf dem Aushängeschild.

 

Bei mir wäre wiedermal Zeit aufzustocken, aber ich weiss ehrlich gesagt noch nicht wirklich was haben ich will. Vielleicht einen Pro und dazu zwei 5k Displays. Wenn ich mit der Endsumme aber nach Windoof-Komponenten suche, krieg ich zwei Rechner mit mehr Leistung!! So einen Hackintosch wäre auch noch eine Option. Ach ich weiss nicht... mich stresst das n bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit aufstocken ist nicht mehr...

Mehr Raum, größere SSD? Beim neuen zb MacBook geht da auch nix mehr im apple store.

Alles direkt auf dem Mainboard verlötet.

 

Du kennst sicher den mac buyersguide

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Ein Mac pro mit zwei Retina Displays wäre auch meine Wunschkonfiguration.

Oder alternativ nur zwei Displays und da mein MacBook dran.

Aber mit Hackintosh fang ich erst gar nicht an. Die Zeiten in denen ich mir meine Komponenten selbst zusammen stellen wollte, im die besten Treiber und und und sind vorbei.

Heute will ich das es einfach nur läuft und ich mir keinen Kopf machen muss und das ist bei Apple eben alles schön entspannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...