Jump to content
elektro-skateboard.de

Händler aus Braunschweig


Media-Concepts

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Elektro-Skateboardbegeisterten,

 

wir (Media-Concepts) sind in Braunschweig seit bereits 20 Jahren im IT-Handel und Service tätig, und haben seit 4 Jahren neben PCs und Notebooks auch das gesamte Sortiment der GoPro-Actioncams in unseren Shop mit aufgenommen.

 

Es kam wie es kommen musste, kurz danach folgten die passenden Copter zur GoPro (von DJI und Yuneec), und seit neuestem haben wir durch Yuneec auch das E-GO im Shopsortiment.

 

Falls Ihr also in der Umgebung von Braunschweig wohnt, und vor Ort einen Fachhändler sucht, bei dem Ihr das E-GO testen und auch kaufen könnt, freuen wir uns auf Euren Besuch.

 

Unseren Webshop erreicht Ihr unter

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
, persönlich sind wir Montags bis Freitags von 10:00-19:00 Uhr unter 0531-22006-0 oder im Geschäft, An der Petrikirche 5 für Euch erreichbar.

 

Als kleines Bonbon zur Produkteinführung bieten wir das E-GO im Shop mit dem Gutscheincode LONGBOARD zeitlich begrenzt bis zum 31. Mai 2015 mit 50,-€ Rabatt an.

 

Viele Grüße,

 

Olaf von Media-Concepts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Moin,

 

wir haben frisch die brandneue originale Yuneec-E-GO Rucksacktasche reinbekommen, diese liegt bei 39,-€, und nimmt das Board sowie das gesamte Zubehör mit auf:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo Elektrolongboardfans,

 

als Weihnachtsaktion geben wir beim Kauf eines E-GO-Cruisers für nur 649,-€ ab sofort einen Original GIRO SECTION Schutzhelm im Wert von 59,-€ kostenlos mit dazu, beim Kauf einfach die benötigte Größe mit angeben:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

:cornut:

 

Probefahrten des Boards sind selbstverständlich auch jederzeit bei uns im Ladengeschäft in Braunschweig möglich.. :peace:

63597.jpg.84dc526fb59891db3cb55869f758890e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das Board kostet 599€.. Versteh ich nicht so ganz :confused5:

 

Wir haben das Board im Rahmen des Black-Friday-Wochenendes nochmals kurzfristig um 50,-€ im Preis reduziert, das Angebot bleibt noch bis zum 30.11.bestehen.. ;-)

 

Ich konnte nur leider den Post hier im Forum nicht mehr ändern.

 

Der Helm ist natürlich auch noch dabei.. ;-)

bearbeitet von Media-Concepts
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hab im Rahmen der Weihnachtsaktion bei dem Händler ein E-GO gekauft und wurde gebeten ein Statement abzugeben, dem ich gerne nachkomme:

 

Ich kann nur sagen, schneller und netter e-mail und telefonischer Kontakt und noch schnellere Lieferung bei einem Preis, der ansonsten nur schwer zu finden ist.

 

Dazu war das Unternehmen was das Gesamtpacket der Bestellung anging sehr flexibel und entgegenkommend.

 

Wenn das E board jetzt noch nach erstem Checken ohne Mängel fährt, kann ich den Händler uneingeschränkt empfehlen:thumbsup:

 

VG

 

P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Board ist einwandfrei und macht wirklich vile Spaß. Die E-GO Tasche passt perfekt dazu. Alles geht rein und es ist für alles Platz.

 

Nach 2 tägigem Check würde ich als kleine Einschränkung sagen, dass es für meinen Geschmack etwa 6-7 km/h schneller sein könnte um perfekt zu sein und bergan noch souveräner zu agieren.

 

Ansonsten macht das Board einen sehr guten Eindruck. Stabil und gut zu manövrieren. Elektronik bis dato ( 2 Akku ladungen ) unauffällig.

 

Insgesamt aber in jedem Fall empfehlenswert. Einziger Maluspunkt ist von nun an, dass man sich ab und an hektisch umschaut, ob die Grün/Weissen in der Nähe sind.:cornut:

 

VG

 

P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Board ist einwandfrei und macht wirklich vile Spaß. Die E-GO Tasche passt perfekt dazu. Alles geht rein und es ist für alles Platz.

 

Nach 2 tägigem Check würde ich als kleine Einschränkung sagen, dass es für meinen Geschmack etwa 6-7 km/h schneller sein könnte um perfekt zu sein und bergan noch souveräner zu agieren.

 

Ansonsten macht das Board einen sehr guten Eindruck. Stabil und gut zu manövrieren. Elektronik bis dato ( 2 Akku ladungen ) unauffällig.

 

Insgesamt aber in jedem Fall empfehlenswert. Einziger Maluspunkt ist von nun an, dass man sich ab und an hektisch umschaut, ob die Grün/Weissen in der Nähe sind.:cornut:

 

VG

 

P.

 

Du hast aber schon gesehen, das man 2 Geschwindigkeitsstufen einstellen kann, oder? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Witz, klaro

 

es sei denn, über dem Hasenmodus gibt es nochwas, was ich nicht entdeckt habe Turbo oder so.

 

Nein, es läuft um die 20 km/h, was aber, wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, etwas schneller sein könnte, wie bereits beschrieben. Mein Kleiner 8 Jahre hat bereits nach mehr Leistung geschrien.

 

Aber insgesamt trotzdem ein tolles Board, insbesondere im Vergleich zu den preisen der Konkurenz auf Kleinwagenbasis;);)

 

P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagst du denn zu der Lautstärke des Boardes? Akzeptabel?

 

Also mich stört das Geräusch weniger, wenn überhaupt bei mittlerer Geschwindigkeit. Typiscches Elektro jaulen. Es hat aus meiner Sicht und bisherigen Erfahrung einen Vor,- und einen Nachteil:

 

Vorteil: Die Passanten hören einen so rechtzeitig, dass kritische Verkehrssituationen bisher vermieden worden sind und jeder rechtzeitig aus dem Weg geht, auch ohnen Klingel. Stören tun gelegentlich die offenen Münder und der Anflug von Unfassbarkeit in den Gesichtern der leute, die ein selbstfahrendes Board nicht einzustufen wissen.

 

Nachteil: Die Ordnungshüter können das Geräusch ebenfalls wahrnehmen, auch bei langsamer Fahrt nebenher und geöffneten Fenster:mad:

 

Aber für diesen Fall habe ich ja

 

1. Eine Haftpflichtversicherung (Kontrahierungszwang)

2. einen Führerschein

3.jede Menge Ausreden, warum genau dieses Board nicht unter die Regelung fällt und

4 Notfalls 50 € für Fahren ohne Straßenverkehrszulassung

 

Wenn man es allerdings ganz unauffällig haben möchte (weis aber nicht wie das getestet ist) dann finde ich das Stary Board absolut super.

 

Kein sichtbarer Akku und Motor, sehr leicht und optimale geschwindigkeit (30 km/h) für mich sowie, wenn man den Aussagen des Herstellers glauben kann auch gut zu pushen.

 

Selbst der Preis scheint akzeptabel unter 1000 €. Gucke ich mir in jedem Fall nach Markteinführung im März genauer an.

 

gruß

 

P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du wirklich das es nur 50€ kostet wenn die Polizei einen erwischt?

Ich weiß ja nicht..

 

Und das Stary Board sieht sehr gut aus.. So in etwa stell ich mir das auch vor. Schön unauffällig. :)

bearbeitet von SkAiZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, soviel kostet das Bußgeld gemäß Katalog und 1 Punkt. Schau dir dazu auch den Beitrag hier im Forum an. Selbstverständlich nur, wenn die Frage der Versicherung gelöst wurde und ggf. ein Führerschein vorhanden ist. Max nochmal 30 € für das fehlende Kennzeichen.

 

VG

 

P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs und Mädels,

 

wir haben nochmal nachgelegt, und bieten bis Weihnachten exclusiv für das Elektro-Skateboard-Forum das E-GO um 50,-€ reduziert, incl. Helm oder Tragetasche für nur 599,- € an,

hierzu müsst Ihr bei der Shopbestellung den Gutscheincode: ELEKTRO-SKATEBOARD in das entsprechende Feld eingeben.

 

Wir werden Euch vor Versand kontaktieren, um die Draufgabe (Helm incl. benötigter Größe oder E-GO Tragetasche) abzufragen.

 

Wie immer ist eine Probefahrt bei uns in Braunschweig auch jederzeit möglich... ;)

Tasche5.thumb.jpg.ce11b0ff531f58e483f498c33c0db80f.jpg

AA_FO_1.thumb.jpg.f3d3a942de00cb88bfad35268fabd57d.jpg

63597.jpg.219c9944dd49dec0a03a51ceb21c501f.jpg

bearbeitet von Media-Concepts
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Die Sonne lacht, der Frühling ist da: Wir haben unsere Elektrolongboardflotte für Euch auf 4 Probefahrboards erweitert: kommt vorbei und leiht Euch ein E-GO aus, gerne auch mal für nen längeren Trip! Und falls Ihr Euch noch unschlüssig seit: schaut Euch die Artikelbewertungen von Kunden in unserem Shop an:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den gleichen Preis ist bald der E-Go 2 zu haben, dann sinkt der E-Go 1 auf vielleicht 400 oder sowas, warum sollte man jetzt so viel Geld für das langsame, 2 Jahre alte Vorgängermodell bezahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den gleichen Preis ist bald der E-Go 2 zu haben, dann sinkt der E-Go 1 auf vielleicht 400 oder sowas, warum sollte man jetzt so viel Geld für das langsame, 2 Jahre alte Vorgängermodell bezahlen?

 

Nun, das stimmt so nicht wirklich: das EGO 2 ist eine kürzere günstigere Version des E-GO: es wird preislich 50,-€ unterhalb des E-GO angesiedelt werden, und in verschiedenen Farben erhältlich sein. Die Geschwindigkeit wird genauso bei 20km/h liegen, und das längere bewährte E-GO nicht ersetzen!!

 

UVP Preis E-GO 699,-€, E-GO 2 649,-€, E-GO X 1299,-€

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä, das macht ja gar kein Sinn wenn der E-Go 1 teurer dann ist, auch wird er nicht mehr produziert also wird der neue ihn schon ersetzen...

 

Irgendwo hab ich was gelesen von 22 km/h und 30km Reichweite beim E-Go 2, das schafft der Originale nicht. Dazu ein verbesserter Motor (in welcher Form auch immer) und weichere Rollen, coole Farben etc.

 

Wann wirds den E-Go 2 geben, habt ihr Infos dazu, auch zu den genauen Specs (Akku, Motor etc.) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Falke,

 

wieso macht das keinen Sinn??

 

Das E-GO 2 spricht in seinen Quietschfarben ne ganz andere, jüngere Zielgruppe an, VW baut ja auch unterschiedliche Modelle wie Passat, Golf oder Polo... ;)

 

Und Du selber hast ja sogar das Video vom E-GO 2 und vom E-GO X gepostet:

 

 

Die E-GO 2 werden wahrscheinlich ab Ende Mai verfügbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß aber weil der Neue schon irgendwo besser ist als der Alte (wenn auch nicht viel).

 

Na ich bin kein Marketing-Experte, wenn das so funktioniert... hauptsache es werden viele verkauft, dass die Dinger bald legal werden, aber schon deswegen sollten der Preis unter 500 gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...