Jump to content
elektro-skateboard.de

Servus aus München


jan

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich heisse Jan und freue mich auf Eure Tipps und Vorschläge. Gibt es Fahrer/ Bastler aus der Gegend? Wohne im Münchner Süden...

Hab schon einiges gelesen und möchte mich auch an einem Selbstbauprojekt versuchen!

Liebe Grüße Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo Jahn,

Ja, ich bin fett am basteln, und habe wohl weltweit die beste Sammlung, da ich die HUB Motoren, hier in München teste.

Kannst gerne mal vorbeikommen:

089416117997

Oder

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Wo bist Du gut?

Bis bald

Yasin

PS:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yasin,

 

Einen sehr interessanten Webshops hast du da! Wasser ist ja schließlich die Quelle jedes Lebens! Aber auf was ich eigentlich hinaus wollte. Es wäre schön wenn du ein paar deiner bisherigen Erfahrungen mit den Hubmotoren von Lofty Ambition, im folgenden Thread mit uns teilen könntest:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Lieber Gruss

eXo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...