Jump to content
elektro-skateboard.de

Hoovertrax


Chrizz

Empfohlene Beiträge

  • 3 months later...

Sind sehr coole teile, da gibt es mittlerweile auch schon einen richtigen Markt mit vielen Modellen und Herstellern. Hier kann man einige Infos finden, wenn einen das Thema interessiert

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist Werbung und nervt!

 

Ich verstehe ja, dass Du mit deinen Links Geld verdienen willst, aber spam uns damit nicht zu!

 

Ansonsten bist Du hier im Forum für Diskussionen natürlich herzlich willkommen. :)

 

Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde bei einem einzigen Beitrag mit einem Link drinnen, der absolut Themenrelevant ist kann man nicht unbedingt von Spam reden. Leider kommt zu diesem Thema keine richtige Diskussion auf, sonst hätte ich auch gerne an dieser teilgenommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stand mal kürzlich auf solch einem Teil, sehr wackelig fand ich das :-) war wohl nicht mein Tag. Ohne Handgelenk Schoner wollte ich auch nicht richtig testen. Das Tel zieht schnell ab bei einer Fußgelengbewegung. Vor und zurück ! je nach dem. Kostet ca. 400 Eur.

Der Typ mit den E-wheels hier in Berlin hat diese Hoovertrax.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde bei einem einzigen Beitrag mit einem Link drinnen, der absolut Themenrelevant ist kann man nicht unbedingt von Spam reden. Leider kommt zu diesem Thema keine richtige Diskussion auf, sonst hätte ich auch gerne an dieser teilgenommen :)

 

Es geht darum, dass Du das lediglich postest um Geld mit den Amazonlinks über deine Seite zu verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht darum, dass Du das lediglich postest um Geld mit den Amazonlinks über deine Seite zu verdienen.

 

Andere wollen natürlich kein Geld verdienen mit ihren Posts. :skep:

 

:focus:

 

Hoverboard: Warum gibt es kein Test-Bericht zum HOVERTRAX auf der besagten Seite?

 

Wer sich so ein Ding kaufen möchte, kriegt es am billigsten auf Alibaba.com

bearbeitet von eXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst Probefahren vor Kauf ! Ist sehr seltsam zu fahren finde ich und .... es rennt nur 11 ? oder 15? Also für mich nicht zu gebrauchen. Als E-Board Fahrer steigt man eh nicht (oder sehr schwer) auf was anderes um finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich fahre nun seit einiger Zeit ein Hovertrax und bin echt zufrrieden! Macht wirklich Spaß, meine Geschwister fahren auch echt gerne damit und Passanten bleiben immer stehen und fragen mich wie das Teil funktioniert :D

 

Das erste Hovertrax das ich mir gekauft habe, war leider Schrott.. Dann bin ich aber auf diesen

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
gestoßen und habe für nur 400€ mein Hovertrax bestellt. Kann ich nur empfehlen, auch wenn es leider ein etwas teurer Spaß ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Zu dem thema bekomme ich direkt zwei lustige Videos in den Kopf die gern mal in der Evolve gruppe rumschwirren :)

 

 

 

oder

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

:D

 

Finde diese Art der Fortbewegung mehr als ungewöhnlich und unnatürlich, aber jedem das Seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Teile sind wirklich cool. Ich habe mir letzten Monat eins für ca. 400€ gegönnt und habe es auf keinen Fall bereut. Mittlerweile gibt es einige Konkurrenz Modelle welche recht günstig sind. Falls Jemand auch nicht weiß welches Hoverboard er sich kaufen soll, kann er mal hier schauen:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Das hat mir damals bei der Entscheidungsfindung geholfen :)

Ansonsten hilft es aufjedenfall bei Amazon zu schauen und die Bewertungen zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem thema bekomme ich direkt zwei lustige Videos in den Kopf die gern mal in der Evolve gruppe rumschwirren :)

 

 

 

oder

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

:D

 

Finde diese Art der Fortbewegung mehr als ungewöhnlich und unnatürlich, aber jedem das Seine.

 

Das erste Video gefällt mir noch mit Abstand am besten :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nur an das erste Video erinnern könnte. Ich wache immer wieder vom Boden auf und kann mich einfach nicht erinnern was ich davor gemacht habe.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Mein Hoverboard ist echt der Hammer und ich kann es jedem nur empfehlen. Die ersten Fahranfänge war ich noch ein wenig wackelig drauf, allerdings habe ich im Internet nach interessanten Anleitungen und Tricks geschaut. Durch einige lehrreiche Tipps hats dann auch mit dem Stehen funktioniert :)

 

Was mich interessiert ist, wie es eigentlich mit der Straßenzulassung von so einem Teil aussieht :confused5: Ich war letztens bei der Versicherung und habe mal nachgefragt. Derzeit haben die noch keine geeignete Lösung hierfür.

 

In anderen

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
Portalen, hat man die Vermutung, dass die Straßenzulassung früher oder später hierfür offiziell zur Verfügung stehen wird, welche allerdings nocht nicht (Stand 12.11.15) gibt. Was haltet ihr davon?

 

Ich benutze mein Hoverboard heute schon und bin mega zufrieden damit. Wurde noch nicht angehalten und habe genau so gut kein "Bestrafungen" erhalten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht meins.

Hat mir zu wenig Räder :D

 

Bez. Straßenzulassung kannst du dich

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
, , oder erkundigen.

Das läuft analog zum e-Board, wird wohl aber eher noch schwieriger da kein vernünftiger Bremsvorgang möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Straßenbenutzung ist echt ein mega Problem. In Amerika beispielesweise fahren die Leute rum wie sie wollen. Dort hat (zmd in Los Angeles) gefühlt jeder dritte so ein Gerät, es wirkt natürlich nur viel ehr, weil die ständig um einen rumfahren um Fleyer zu verteilen aber dort ist das echt schon eine heftige Modeerscheinung. Die nenne das Gerät dort übrigens

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
und nicht Hoverboard. Ein Hoverboeard ist ja streng genommen auch was andres, wobei ich gespannt bin, welcher Name sich hier in Deutschland letztendlich durchsetzen wird. Das werden wir aber erst nächstes Jahr erfahren :D Es wäre nur schön, wenns in Deutschland ne Ausnahmeregelung gäbe, durch die diese Teile auf der Straße erlaubt wären. Die ganzen Gesetzte kotzen einen da manchmal echt an :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns wurde heute
Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
gepostet.

Das die alles übertreiben müssen, naja ist ja die andere Seite von Amerika :D

Aber die nennen die dort auch Self Balance Scooter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Dinger haben aber auch echt große Unterschiede. Wer da mehr informationen möchte, kann gerne mal unsere Website besuchen. Wir sind selbst gespannt, inwiefern sich diese Hoverboard entwickeln werden. Wer sich jedoch jetzt schon ein

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
möchte, der sollte evt. noch ein wenig warten, bis diese interessanten Teile etwas günstiger werden. Aber man muss echt aufpassen. Diese Dinger bergen Suchtfaktor in sich :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich habe auch vor, mir so ein Hoverboard/Self Balance Scooter Teil zu holen. Ich bin allerdings ein bisschen überfordert, welche Marke oder welchen Hersteller man da nehmen kann. Habt ihr da einen Tipp ?

 

//Edit: Ich habe mich grad mal auf

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
informiert und gesehen, dass es jetzt auch einen Deutschen Scooter Shop von den Balance Scootern gibt. Der ist immernoch relativ günstig. Was meint ihr wie das dann mit der Qualität aussieht? Ich will eigentlich keinen billigen aus China. Ich hoffe das ist dann auch ein deutscher Hersteller.

 

LG Marv

bearbeitet von marvinlol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich habe auch vor, mir so ein Hoverboard/Self Balance Scooter Teil zu holen. Ich bin allerdings ein bisschen überfordert, welche Marke oder welchen Hersteller man da nehmen kann. Habt ihr da einen Tipp ?

 

//Edit: Ich habe mich grad mal auf

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
informiert und gesehen, dass es jetzt auch einen Deutschen Scooter Shop von den Balance Scootern gibt. Der ist immernoch relativ günstig. Was meint ihr wie das dann mit der Qualität aussieht? Ich will eigentlich keinen billigen aus China. Ich hoffe das ist dann auch ein deutscher Hersteller.

 

LG Marv

 

Die verlinken dich aber soweit ich das sehe auch nur auf Amazon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich habe auch vor, mir so ein Hoverboard/Self Balance Scooter Teil zu holen. Ich bin allerdings ein bisschen überfordert, welche Marke oder welchen Hersteller man da nehmen kann. Habt ihr da einen Tipp ?

 

//Edit: Ich habe mich grad mal auf

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
informiert und gesehen, dass es jetzt auch einen Deutschen Scooter Shop von den Balance Scootern gibt. Der ist immernoch relativ günstig. Was meint ihr wie das dann mit der Qualität aussieht? Ich will eigentlich keinen billigen aus China. Ich hoffe das ist dann auch ein deutscher Hersteller.

 

LG Marv

 

Die verlinken dich aber soweit ich das sehe auch nur auf Amazon ;)

 

 

Ja stimmt hast recht außer der Testsieger, das ist der deutsche Shop, den ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...