Jump to content
elektro-skateboard.de

Hoovertrax


Chrizz

Empfohlene Beiträge

Was meint ihr wie das dann mit der Qualität aussieht? Ich will eigentlich keinen billigen aus China.

 

Ich behaupte mal frech die Dinger stammen alle aus China. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo,

sehr spannende Beitrage. Mir machen die aktuellen Probleme mit den Akkus Sorgen. Es gab Meldungen, dass gerade bei Fernost Produkten die Lio-ion Akkus anfangen zu brennen. Ich habe etwas genauer rechiert und hier habe ich drei Boards gefunden, die offenbar hochwertige Samsung Batterien nutzen. Der entsprechende Hoverboard Test war gut. Dort sollte es keine Brandgefahr geben. Was meint ihr?

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hi,

 

hat von euch schon jemand das

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
auf eHoverboard.de zum Thema Qualität, CE-Kennzeichnung etc. bei Hoverboards gelesen?

Finde ich spannend, was die Kollegen zu sagen haben und das es nun auch vermehrt deutsche Anbieter gibt, welche dann auch Gewährleistung auf die Geräte geben müssen.

 

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ordentlicher Händler muss Ihnen jedwede Zertifikate vor Ort bereitstellen können. Von der CE-Kennzeichnung angefangen, bis hin zu den Sicherheitstests der Batterien. Hierbei handelt es sich um etliche Zertifikate, die ein Verkäufer immer zu jeder zeit vorzeigen können sollte.

 

Nicht nur können sollte, sondern haben muss! Und wer genau hat nun sowas? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Nicht nur können sollte, sondern haben muss! Und wer genau hat nun sowas? ;)

 

Habe jetzt schon mehrere Hoverboard Hersteller gefunden, von denen ich die Zertifikate gesehen habe. Ich denke, das Interview gibt schon ziemlich gute Tipps, sodass jeder für sich entscheiden kann, ob er ein

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 years later...

Es gibt inzwischen eine ganze Menge spannender Hoverboards und vor allem auch zu einem guten Preis. Ich würde mir mal einen

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
anschauen und alle aktuellen Modelle vergleichen. Dann findet man schon seinen passendes Hoverboard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...