Jump to content
elektro-skateboard.de

Kaufberatung


Cribwalker

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde.

Also da das mein erster Beitrag ist, erstmal ein fröhliches Hallo in die Runde.

War schon öfter auf eurer Seite und bin auch schon etwas länger an e Skateboards interessiert. (ungefähr seit einem Jahr)

Nun mein Problem: Ich weiß nicht für welches Board ich mich entscheiden soll.

Aufgabenstellung ist nämlich, dass das Board DAUERHAFT 150kg Belastung aushalten muss. Dieses Gewicht ergibt sich daraus, dass ich auch gerne Sporttasche, Arbeitstasche o.ä. (bis 10kg) mitführen möchte und bei mir auch nicht alles nur Muskeln sind. :D:peace:;)

Gibt es überhaupt ein Board, dass so eine Belastung DAUERHAFT aushält, also auch das entsprechende Gewicht im Datenblatt stehen hat.

Mir ist bewusst, dass bei den Boards bis 135kg immer noch etwas Reserve drin ist, aber ich möchte halt auch ca. 12-15km damit am Stück fahren und nicht dass es bei Kilometer 10 anfängt zu verrecken. Testen kann man das ja leider schlecht.

Wohne übrigens in HH.

Und was mich noch interessiert ist noch keine über die zboard(s) gestolpert? Die finde ich eigentlich am interessantesten, da ohne FB.

Grüße aus Hamburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich weiß nicht von wann die Tragfähigkeitsinfo mit 120kg ist, ich habe nur auf der FB Seite von Mo-Bo einen Beitrag gefunden, in dem es von offizieller Stelle aus heißt, dass die neuen XXL Boards ab 27.12.14 mehr Tragkraft haben sollen :confused5:

 

...P.S. Unsere XXL-Decks mit noch mehr Tragkraft nach den Tagen ab 27.12. im Shop

 

Was anderes würde mir bei den zierhlichen Streetboards die ich so kenne nicht einfallen. Evtl. mal bei den Mountainboards gucken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...