Jump to content
elektro-skateboard.de

Anfängerin aus Haßloch


Melanie

Empfohlene Beiträge

Hallo bin aus Haßloch und eher zufällig zu einem E-board gekommen (Mo-Bo 800).Fahre eher im Wald,um Standsicher zu werden.War auch schon auf der Dirt-Bahn aber mit den Kurven klappt es noch nicht so

 

Also werde ich mal schön weiter über.:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melanie,

 

Willkommen. Am Besten du klingst dich zum 02.08 bei Kai ein und machst eine längere Street Erfahrung mit der "Skate night Berlin" :D

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Viele Grüße

 

Barney

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melanie,

 

haha sehr geil! Ja, immer schön weiter trainieren. Eine deutsche Meisterin aus Haßloch wäre die Sensation.

 

Wir sehen uns am Freitag bei der Skatenight :thumbsup:

Und am Samstag? Da wollen wir den ganzen Tag ein wenig Trainieren auf dem Dirt-Track.

 

 

@barney: Ich weiß noch nicht ob es klappt am 02.08. Ich arbeite aber darauf hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich für Frauen eine eigene Runde oder zählen die bei den Männern mit.

Hab nämlich nichts gefunden ob da Frauen Starten...

Wenn Frauen extra zählen und keine andere Frau mit fahren würde, mach ich mit, den dann kann ich mir ja zeit lassen.:D und auch noch gewinnen:becky::becky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...