Jump to content
elektro-skateboard.de

eSkates wurde eingestellt


Kai

Empfohlene Beiträge

Von eSkates hat den Vertrieb sein hauseigenen Marke eingestellt.

Fortan vertreibt Carsten Grube nur noch Boards der Firma Skatey.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass skatey es noch lange macht. Aus meiner Sicht haben eigentlich alle schweren Bleichinamodelle wenig Chancen bei dem was gerade alles passiert.

 

Das soll nicht negativ klingen und ist meine persönliche Meinung, ich mag mich täuschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei lief es doch angeblich alles so gut und ein straßenzugelassenes Board war kurz vor dem release ;)

 

Verdammt, du bist immer Schneller mit solchen Fragen..... Habe gerade den Beitrag nochmal gelesen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von eSkates hat den Vertrieb sein hauseigenen Marke eingestellt.

Fortan vertreibt Carsten Grube nur noch Boards der Firma Skatey.

 

Warum finde ich das nicht auf der Webseite von eSkates?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass skatey es noch lange macht. Aus meiner Sicht haben eigentlich alle schweren Bleichinamodelle wenig Chancen bei dem was gerade alles passiert.

 

Das soll nicht negativ klingen und ist meine persönliche Meinung, ich mag mich täuschen ;)

 

Bin ich bei dir.. was will man auch mit einem 30-35 Kilo Board?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...