Jump to content
elektro-skateboard.de

[Verkaufe] VESK Platine unbestückt


igors

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

ich habe mir die VESC Platinen direkt von

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
machen lassen, wie er es in seiner Beschreibung drin hat.

Die Platinen sind unbestückt siehe Foto. Da ich sie nicht alle brauche und ich 10 Stück bestellt habe will ich einen Teil wieder los werden, also 8 Stück.

10,- das Stück plus Porto (Brief) oder ihr könnt die auch in München abholen.

 

 

Grüße Igor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Igor,

 

die gleiche Idee hatte ich auch schon ;)

Aber wenn man sich das Teil selber zusammen löten will kommt man mit den ganzen Einzelteilen auch auch ca. 100€ und da habe ich mich dazu entschlossen son Teil fertig zu kaufen... aber vielleicht löte ich mir den zweiten dann selber, dann melde ich mich wieder :thumbsup:

 

Kleiner Hinweis noch... wäre schön, wenn du den Titel deines Threads noch ändern kannst in und das K ins ein C tauschst (VESC) dann findet man deinen Thread leichter bei der Suche;)

 

Beste Grüße

Bösi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...