Jump to content
elektro-skateboard.de

Stary Boards günstiges Kickstarter Projekt


Dodoooh

Empfohlene Beiträge

Das ist doch eine ziemlich veraltete und überholte Denkweise. Zudem schließt das eine, ja das andere nicht zwingend aus. Kickstarter basiert auf Vertrauen und ich finde es sehr lobenswert, dass sowas in unserer konditionierten und total abgefuckten Konsumgesellschaft überhaupt möglich ist.

 

Wer als Kunde unüberlegt investiert, sich zu wenig über den Hersteller informiert, keine kritische Fragen stellt sondern gleich die Kreditkarte zückt weils Video etwas schönes vorlebt. Diese sollen meiner Meinung nach bitte auch das entsprechend Risiko tragen.

 

Ich finde die o.g. Abschnitte eine gelungene Zusammenfassung und beende auch damit meine Argumentation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Update von Stary:

[video=STARY Update2]501

 

Edit: Uppsala, das Video ist ja bereits 3 Monate alt. Habe das ohne zu prüfen von FB übernommen. Wollte keinen falschen Eindruck erwecken.:skep:

bearbeitet von eXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich war zu lang nicht hier :-) Tach auch. Noch gar nicht gesehen den thread. Da Board könnte cool werden bei der Finanzierungssumme und den Angaben. Auf die 3,9Kg bei Longboard und den wheels ..... ich glaubs nicht wirklich. 3,68Kg hat mein Pocket, kurzes leichtes Deck, ok 7AH Akku für 20 - 30Km Reichweite.

Das könnte aber ein super Kaufboard werden, bin gespannt auf erste Fahrberichte von Radnabenmotoren und deren Haltbarkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...