Jump to content
elektro-skateboard.de

Elektro Skateboard Motor & esc


perqd

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin gerade dabei die Teile für ein elektro longboard zusammenzutragen bin dabei zum größten teil auf amazon reduziert wegen der Bezahlmöglichkeiten. Hab folgenden Motor gefunden: RCECHO® EMAX Modell MT3515 KV650 Outrunner Brushless Motor und Adapter (CCW Thread) OM049 mit RCECHO® Vollversion Apps Ausgabe

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Dazu das ESC:

Andoer 30 AMP SimonK 30A Brushless Regler Firmware w / 5V 3A UBEC Quad Multicopter APM2

 

 

Zunächst mal was denkt ihr? Ist der Motor von der Leistung stark genug? Und ich gehe mal davon aus das ESC nicht dazu passt könnte mir jemand eine alternative geben?

Schon mal danke im vorraus!

MFG

Perqd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung nach, nicht die richtige Wahl. Da wirst du kein Spass dran haben. Die KV Zahl des Motor ist zu hoch und die Leistung zu gering.

Lese dich mal ein bisschen durchs Forum.

Mfg

St1fT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung nach, nicht die richtige Wahl. Da wirst du kein Spass dran haben. Die KV Zahl des Motor ist zu hoch und die Leistung zu gering.

Lese dich mal ein bisschen durchs Forum.

Mfg

St1fT

 

 

Auch mit einem 3s Regler wirst du keine Freude haben, es sei denn du möchtest von Schnecken oder Schildkröten überholt werden. ;)

 

Wenigstens kannst Du dann bei der Geschwindigkeit auch auf die fehlende Bremsfunktion verzichten.

 

Einlesen ist 'n guter Plan. Such mal nach dem "Brötchentransporter" von Christan83, der war zum Beispiel komplett plug & play und kann so ohne Probleme nachgebaut werden. aber auch Flubber, Chrizz und viele mehr haben Bauberichte hier online gestellt, aus denen man alle nötigen Infos ziehen kann.

 

Grüße

Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...