Jump to content
elektro-skateboard.de

World Mountainboard Boardercross Championship 2015


Kai

Empfohlene Beiträge

Vom 11. bis 13. September war

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
in Großerlach.

Mirco und ich waren Samstags dort und haben Rainer Storms, Chuck Henning, van Holzing und echt viele nette Mountainboarder getroffen.

 

Die Veranstaltung war echt cool und der Downhill-Track ist richtig geil.

Mein eMTB hat mich den Track locker hochgebracht!

Nächstes Jahr wollen wir vielleicht einen kleinen Side-Event Contest mit den eBoards machen: "Uphill" eBoardercross, gleichzeitig 4 Leute mit ePower die Strecke hoch.

Vorausgesetzt wir sind genügend Fahrer.

 

"Demnächst" wollen wir uns an einem WE dort Treffen, ich werde den Termin hier dann posten.

 

Ich hab ein paar Fotos und Videos in die iCloud geladen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai,

 

schade dass ich am Samstag schon wieder nach Berlin musste.

Wäre schön gewesen, sich vor Ort getroffen zu haben...

Hast du Ted noch angetroffen? Wir hatten ja auch unseren E-Prototypen dabei.

Gerne würde ich dich ja in Berlin bei der KLB-Open sehen (2-4. Oktober, Tempelhofer Feld).

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Georg van Gent organisiert das Event. Hast du seinen Kontakt? Ruf doch mal durch.

 

Grüße, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...