Jump to content
elektro-skateboard.de

Hoverboard on Kickstarter


eXo

Empfohlene Beiträge

photo-original.jpg?v=1442503929&w=1024&h=768&fit=crop&auto=format&q=92&

 

Seit kurzem online:

 

Kickstater-Projekt:

 

Kicktraq-Analyse:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Was meint ihr zu dem Teil?

bearbeitet von eXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Probefahren würd ich das Teil sehr gerne... aber für fast 4000 Dollar mit Versand... naaa du...

 

Allgemein macht es einen guten eindruck und durchdacht... hatte mal so ein "Einrad" Probegefahren weiss nicht genau wie es heisst das presst man sich so zwischen die Füsse da denke ich ist dieses "Hoverboard" bequemer und entspannter zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne hier jemand der Ninebot One (One wheels, Solowheel ect.) vertreibt.

Das ist nichts anderes, nur der Aufsatz des Skateboards anstatt der Fußrasten. Das wollen wir mal probieren mit einem Skate deck innen ausgeschnitten.

Die Dinger wiegen über 11 Kg und kommen nicht weit.

Die Ninebot One haben hingegen eine fette Reichweite .... je nach Ausbau fahren sie auch bis zu 34 km/H !! ohne mich, haha :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Projekt wird wohl mit einer hohen Wahrscheinlichkeit nicht finanziert.

Der angeschlagene VP von 3775-4375$ ist vermutlich doch n bisschen zu viel des Guten.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...