Jump to content
elektro-skateboard.de

Sammelbestellung Enertion - VESC


boesila

Empfohlene Beiträge

Leider kann ich bei der Sammelbestellung nicht mitmachen. Habe nicht genügend Budget auf meinem Paypal-Konto und bis morgen krieg ich keine Überweisung hin.

 

Warum dazu brauchst doch kein Geld auf Paypal! Mit Paypal Geld senden und das wird dann automatisch von deinem Konto abgebucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also so wie es aussieht wird das wohl eine kleine Sammelbestellung ich habe zwar 3 Leute bisher die bestellen aber so kommen wir nur auf 5 VESC.

 

Erschwährend kommt hinzu das Paypal echt mal suckt! Bei 2 Zahlungen steht dran das die Transaktion noch offen ist und geprüft wird. Was auch immer das bedeuten mag! Habe da gerade angerufen und die gute Dame konnte es mir auch nicht erklären was das bedeutet. Somit habe ich bisher nur das Geld für 3 VESC. Ich hoffe das das bis morgen noch klappt! Alternativ bestell ich dann erst am 7. abends da müsste es ja auch noch die 10% Rabatt geben?! Zumindestens sind die ja bis 7. im Urlaub.

Die Dame hat im übrigen gemeint das bei Geld an Freunde und Familie Senden keine Gebühren anfallen. Also wenn dann Bitte darüber Geld senden wir müssen Paypal ja nichts schenken ;)

 

Also wir Brauchen noch 5 Leute die ein VESC damit es noch etwas günstiger wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dir das Geld überwiesen

 

2x VESC

 

Kommen wir schon auf 10?

 

Habe ich gerade gesehen auch bei dir steht das die Transaktion Offen ist :mad: Was macht ihr?

Bei attila hat alles so wunderbar geklappt!

 

Jetzt sind wir mit dir bei 7 Stk :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Paypal,

 

die ersten Überweisungen sind nicht aufgefallen und durchgegangen

aber die haben gesehen, dass auf deinem Konto ein ungewöhnlicher

reger Eingang ist und die blocken das Geld glaube ich solange die ersten

Sachen als versendet gelten.

Habe ich erfahren, dass bei Ampcite das genau so gemacht worden ist.

Ich möchte dem nichts böses nachsagen, aber der hat ein par VESC

versendet so ca. 30 stück um an das Geld von den anderen VESC

zu kommen.

Aber da macht Paypal glaube ich nicht so richtig mit.

Geld an Freunde, Familie zu versenden bleibt man selber auf

den Gebühren sitzen und wenn man versenden möchte heißt

es, es fallen so und so viel Gebühren an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich gerade gesehen auch bei dir steht das die Transaktion Offen ist :mad: Was macht ihr?

 

Ich glaube PayPal ist nicht gewohnt, dass bei dir so viel Geld eingeht ;) Ist nur so ein Sicherheitsding... Mach dir keine Sorgen

Bei mir im PayPal steht:

"Wir sind verpflichtet, uns einige Transaktionen genauer anzusehen. Ihre Zahlung mit Lastschrift mit Sicherheitsprüfung bleibt offen, während wir sie überprüfen."

 

Beste Grüße

 

 

Hoffentlich kommen noch 3 dazu... sonst hätte die Sammelbestellung ja wirklich nicht viel gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum dazu brauchst doch kein Geld auf Paypal! Mit Paypal Geld senden und das wird dann automatisch von deinem Konto abgebucht...

 

War ein Versuch wert aber klappt leider nicht. Von einem Schweizer Bankkonto bucht man offensichtlich nicht einfach so ab :D

bearbeitet von eXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr.Board hat doch auch 2 bestellt oder nicht?

 

Ja er hatte geschrieben das er 2 möchte aber bisher zumindest so glaube ich hat er bei mir noch nicht geordert! Kenn ja bei Paypal nur die richtigen Namen ;)

 

So jetzt hat er geordert :thumbsup: Jetzt sind wir bei 9 Stk. morgen kommt dann hoffentlich noch das restliche Geld dann starten wir!:cornut::cornut::cornut:

bearbeitet von DevilSTC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ab jetzt wird keine Bestellung mehr angenommen!!!

 

Es sei denn ihr seit euch sicher das das Geld bei Paypal auch durch geht.

 

Jetziger Stand sind 12 Bestellungen und über die Hälfte an Geld fehlt noch! Wobei jeder der es gesendet hat warscheinlich nicht daran Schuld ist das es nicht durch geht! Paypal suckt massiv.

 

Naja ich werde heute Abend bestellen und das Geld vorstrecken und ich hoffe ich kann mich auf euch verlassen, das sollte es mit Paypal Probleme geben das ihr das Geld dann schnellstmöglich überweist!

 

Lg Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch kleiner Reminder für alle die sich VESC's bestellen:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

bearbeitet von eXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ab jetzt wird keine Bestellung mehr angenommen!!!

 

Es sei denn ihr seit euch sicher das das Geld bei Paypal auch durch geht.

 

Jetziger Stand sind 12 Bestellungen und über die Hälfte an Geld fehlt noch! Wobei jeder der es gesendet hat warscheinlich nicht daran Schuld ist das es nicht durch geht! Paypal suckt massiv.

 

Naja ich werde heute Abend bestellen und das Geld vorstrecken und ich hoffe ich kann mich auf euch verlassen, das sollte es mit Paypal Probleme geben das ihr das Geld dann schnellstmöglich überweist!

 

Lg Stefan

 

Stefan, mach dir mal keine Sorgen... das Geld wird schon noch frei gegeben von Paypal. Und wenn doch einer einen Rückzieher macht findet sich bestimmt jemand anderes der dir die VESCs abkauft... die gehen doch weg wie warme Semmeln ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt ist bestellt 12Stk. Sind geordert. Aber ich kann euch jetzt schon sagen das es teurer wird. Denn der € preis bei denen auf der Seite stimmt nicht mit dem Wechselkurs von Paypal zusammen :( und Versand musste ich auch zahlen da der nur bei bestimmten Sachen entfällt. Jetzt bin ich ja mal gespannt was der gute Zoll dann noch von mir will hoffe das klappt alles.

 

Lg Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt ist bestellt 12Stk. Sind geordert. Aber ich kann euch jetzt schon sagen das es teurer wird. Denn der € preis bei denen auf der Seite stimmt nicht mit dem Wechselkurs von Paypal zusammen :( und Versand musste ich auch zahlen da der nur bei bestimmten Sachen entfällt. Jetzt bin ich ja mal gespannt was der gute Zoll dann noch von mir will hoffe das klappt alles.

 

Lg Stefan

 

der Versand fällt ab 300 weg ;) hab selber 4 bestellt dort letzte Woche, musst ihm schnell ne Mail machen das du beide Gutscheincodes einlösen kannst 10% sowie Versand.

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo soll ich den 2 Gutschein her haben? Halbe Infos helfen mir nichts! Außerdem ist ja jetzt schon bezahlt wie soll das gehen?

 

Die Gutscheine zeigt dir das Shop System von Enertion an, schreib ihm einfach ne mail mit der Bestellnummer das du den Gutschein für den Versand nicht einlösen konntest, ob er diesen noch hinzufügen kann.

 

Den 10% Rabatt Gutschein musstest du ja auch eintragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht doch auf der Startseite von

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

"No orders send between 16th Sep - 7th Oct

All orders placed during save 10%

enter code holiday "

 

und darunter

 

"FREE WORLD WIDE SHIPPING ON ALL ORDERS OVER $300AUD "

 

also wäre schon sinnvoll das zu nutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht doch auf der Startseite von
Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

"No orders send between 16th Sep - 7th Oct

All orders placed during save 10%

enter code holiday "

 

und darunter

 

"FREE WORLD WIDE SHIPPING ON ALL ORDERS OVER $300AUD "

 

also wäre schon sinnvoll das zu nutzen!

 

genau das mein ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und ich dachte das macht das system allein das mit dem free shipping hab ich jetzt nicht als Code angesehen! Ich hab mal ne Mail geschrieben und nachgefragt ob sie die Versandkosten erstatten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und ich dachte das macht das system allein das mit dem free shipping hab ich jetzt nicht als Code angesehen! Ich hab mal ne Mail geschrieben und nachgefragt ob sie die Versandkosten erstatten!

 

denk schon, er ist da sehr kulant, kann den Shop nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und ich dachte das macht das system allein das mit dem free shipping hab ich jetzt nicht als Code angesehen! Ich hab mal ne Mail geschrieben und nachgefragt ob sie die Versandkosten erstatten!

 

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab gerade gesehen die haben das Lieferdatum geändert das steht erwartet am 23. Oktober 😕 Also warten ist angesagt!

Wegen den Versandkosten hab ich auch noch keine Rückmeldung ich glaub die haben nach dem Urlaub alle Hände voll zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, dafür bekommen wir dann aber die neue 4.10 Version anstatt der 4.08... ich weiß zwar nicht was da anders ist, aber es ist bestimmt besser :-]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, dafür bekommen wir dann aber die neue 4.10 Version anstatt der 4.08... ich weiß zwar nicht was da anders ist, aber es ist bestimmt besser :-]

 

Naja wenigstens etwas wollte ja nur das ihr bescheid wisst :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...