Jump to content
elektro-skateboard.de

Sammelbestellung Enertion - VESC


boesila

Empfohlene Beiträge

Waaas, wie kacke!Noch einen Monat warten :mad:

 

Wir müssten doch eigentlich noch in den Oktober Batch drin sein. Ich verstehe nicht warum die das jetzt nochmal verschieben. Vielleicht kannst du da nochmal nachhacken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich denn bitte machen ich kann nach fragen aber ändern wird sich da wohl trotzdem nichts. Denke Mal das die die Lieferung noch nicht bekommen haben! wenn jemand nen direkten Draht zu den hat dann darf er auch gerne nach fragen was mit Bestellung 1150 ist!

 

Auf der Seite steht auch Selling Fast - Order Now - October Batch SOLD OUT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:peace:

Eure Bestellungen werden ab 23. versandt werden.

 

Das neue Datum gilt nur für die, die erst ab heute bestellen.

 

Da bin ich ja gespannt!

Ich gebe auch nur die Infos weiter die mir die bestellübersicht zeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist m.E. nur der Produkttext, was natürlich etwas irreführend ist, da man ja eine Aussage über seine Lieferung erwartet. Insofern verstehe ich dich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's immer noch keine News? Echt ärgerlich, dass es so ewig dauert... falls es bis heute Abend nichts Neues gibt, werde ich Jason mal anschreiben, die Bestellnummer hast du ja gepostet. Kann doch nicht sein, dass man immer Monate auf diese verdammten VESCs waren muss :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern war noch nichts! Wenn du nen Draht zu dem hast mach das! Bestellnr. 1150 und auf meine Frage wegen Versand kam auch noch keine Antwort! :confused5:

 

Bin jetzt erstmal 3 Tage im Krankenhaus und kann nicht viel machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht können wir uns ja dann alle einen VESC unter den Weihnachtsbaum legen.... hier die Antwort von Jason:

 

"Thank you for your valued order.

At this stage your order is for the 2nd batch. This means late November.

I'm sorry there is nothing I can do to speed that up.

The vesc is extremely popular and there are very few sources selling it.

The October batch sold out sometime around order #1133

I've got people who ordered in august still waiting. We are trying our best to manufacture as many as possible.

Hopefully supply can meet demand soon.

Please don't hesitate to contact us for further assistance.

Kind regards Jason."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super,

kommt mir irgendwie bekannt vor :skep:

aber der Engländer hat ja uns nicht einmal

vertröstet.

Also ich glaube nicht, dass ich bis ende November

warten möchte.

Es sei den, ich baue bis dahin ein Board mit

Schneeketten antrieb :devil:

VESC unterm Weihnachtsbaum :peace:

aber damit könnte man doch auch die

Beleuchtung vom Baum Steuern oder :confused5:

Mir wäre es am liebsten das ganze zu Stornieren.

 

Das kann es doch nicht angehen, dass der Enertion

der einzige ist der die VESC hat.

Mit Ausnahme von dem der nicht liefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die lange Wartezeit suckt tierisch! Und hier ist auch noch ein Alternativlieferant, aus US. der liefert innerhalb von 1-2 Wochen.

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

... also vielleicht doch canceln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so stehst dran 1-2 Wochen und wie lange es dann tatsächlich dauert weis man nicht! Außerdem in ca. 2 Wochen hat ja laut hp Enertion auch wieder Ware! Ich Chancel da jetzt nichts ich hab von Anfang an gesagt das ich an der Lieferzeit nichts machen kann! Wirst dich wohl noch warten müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das mal nachgerechnet,

der ollin Vesc würde auch mit Versand

und Kirchensteuer um die 150.-€ kommen

 

Und da sind auch nur drei Sachen auf der Homepage

so wie bei Ampcite :confused5:

 

Kommt mir Spanisch vor

 

Viel besser wäre einer hier in Europa der die Dinger

anbietet.

 

USA und Australien sind zu weit weg und dauert Ewig

bis die Sachen da sind, vor allem immer die 11,90.-€

für UPS oder DHL zahlen weil sie 10.-€ Kirchensteuer

ausgelegt haben.

Einfach lächerlich.

Bestellen und nach 3 Tagen da, das wäre perfekt:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mir den VESC von etlichen Schweizer Firmen offerieren lassen und ganz schön gestaunt! Im Rahmen einer Kleinserie von min.10 Stück, lag das beste Angebot bei (gut festhalten) 290.- Sfr. pro Controller. In Euro umgerechnet macht das etwa 270 Euro pro Stück! (Bei uns in der Schweiz ist verhältnismäßig alles teuer)

 

Deshalb habe ich meine Recherche bis auf die andere Seite des Teichs ausgeweitet, aber bis heute habe ich leider noch kein valides Angebot erhalten! Es ist ein bisschen schade und unvorstellbar warum einem die Dinger nicht wie Arduinos hinterher geschmissen werden. Iwie will man davon in Asien (noch) nichts wissen, dabei ware das doch sowas wie eine fixfertig entwicklete Marktlücke.

 

Wie sieht es den in Deutschland aus? Hat das Projekt mal jemand bei einem deutschen PCB-Hersteller einglastet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland :

Da liegst du im selben Preisbereich. 4 Lagen Leiterplatte unter 100 Stück einfach zu teuer. Bestückung nur per Handarbeit, eine Bestückungsmaschine und ein Lötbad für 100 Stück einrichten, eher nein.

Und den vesc mit Arduino vergleichen hinkt in der Stückzahl.

 

Das schreit nach einem kickass.org Projekt! Dort für 1000 Stück Geld sammeln Und los geht's. ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barney:

 

Ist das bloß eine Annahme oder hast du dir das mal offerieren lassen? Ab einer Charge von 100. Stück, kann ich mir die Dinger in der Schweiz für 104.20.- SFr. (95. Euro) fertigen lassen. Das müsste in Deutschland doch billiger möglich sein!?!

 

Edit:

Die Kosten entstehen vor allem durch folgende Positionen:

(Von Hand wird da gar nichts gemacht.. :) )

  • SMD best. Programme erstellen: CHF 240.00
  • SMD – Schablonen für Zinndruck: CHF 250.00
  • SMD-Park einrichten: CHF 310.00

 

PS: Das war eine B2B-Anfrage in Namen eines großen Elektronik Zulieferers.

bearbeitet von eXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich sehe meine Freunde haben mich den ganzen Weg in New Mexico gefunden!

 

Version 4.10 wurde vollständig getestet und ist der Versand jeder, der bei mir bestellt hat, wird eine Versand -Update in ihren E-Mail finden Sie in der kommenden Woche .

 

Hier ist eine Spitze bei , was Sie empfangen , wird meine nächste Bestellung von Leiterplatten ist weiß mit schwarzer Beschriftung. Dieser hat mit einem rechten Winkel JST für eine wiiceiver Benutzer ausgestattet. Dieses Gerät ist immer noch auf eine Kondensatorplatte und Netzkabel , alles inklusive mit Kauf.

 

c12dc14fed651aec6fc35ba683f7bba852194bde_1_690x483.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...