Jump to content
elektro-skateboard.de

3D Druck Kegel Zahnrad


Thomy

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Habe gerade auf einer Online Plattform eine Art Datei, gefunden womit man Zahnräder für die Kegel Rollen Drucken könnte, finde das ziemlich geil, habe nur leider keinen 3D Drucker!

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

(weiß ehrlich gesagt nicht ob ich das verlinken darf, ich hoffe! ansonsten Sorry!)

 

Gibt es hier jemanden der das Drucken würde, über Kohle liesse sich sprechen, Material und Zeit, würde mich freuen, wenn das jemand für mich *ausdrucken* könnte, ich finde nichts anderes 36T fürn Kegel 80mm :(

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du niemanden findest der Druckt, gibt's das ganze aus Alu bei Alien Drive Systems..

 

Ja habe Glück gehabt, wie es aussieht habe ich eines!

Diese Aliendrive-Geschichte habe ich mir angesehen, würde aber gern den Motorhalter von Enertion verwenden, gefällt mir einfach besser :)

 

Aber abgesehen davon, denke ich ist es sicher für mehr als nur mich interessant, falls jemand diese Zahnräder anbieten würde son 3D Drucker hat ja nicht jeder rumstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine .stl Datei, die die Oberfläche für den 3D-Drucker in einer Linie beschreibt.

 

Ich könnte es dir drucken das wird auf meinem Drucker aber teuer - am billigsten ist es du kaufst sie direkt bei dem Typen von thingiverse unter •••• - einfach mal googeln.

 

Da gibts die 36t oder 40t für Flywheels oder Orangatan.

 

LG Stefan

 

 

Hallo!

 

Habe gerade auf einer Online Plattform eine Art Datei, gefunden womit man Zahnräder für die Kegel Rollen Drucken könnte, finde das ziemlich geil, habe nur leider keinen 3D Drucker!

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

(weiß ehrlich gesagt nicht ob ich das verlinken darf, ich hoffe! ansonsten Sorry!)

 

Gibt es hier jemanden der das Drucken würde, über Kohle liesse sich sprechen, Material und Zeit, würde mich freuen, wenn das jemand für mich *ausdrucken* könnte, ich finde nichts anderes 36T fürn Kegel 80mm :(

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da gebe ich dir recht 40 Pfund+Versand

macht mal gleich ca. 70-75€

 

Links ADS rechts selber gemacht.

 

 

 

 

Wenn du niemanden findest der Druckt, gibt's das ganze aus Alu bei Alien Drive Systems..

IMG_3422.thumb.JPG.e7031a87f10cdf3d6a08d50fdc85426b.JPG

IMG_3735.thumb.JPG.43565f1f337114006038db8990e60dd5.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Motorhalterung

von Enertion mir extra bestellt

um zu vergleichen.

Enertion geht nur 14/40 Zähne.

Jede Abweichung passt nicht mehr.

Bei einem 12/32 Zähne muss die

Halterung nachgefräst werden.

 

 

 

 

Ja habe Glück gehabt, wie es aussieht habe ich eines!

Diese Aliendrive-Geschichte habe ich mir angesehen, würde aber gern den Motorhalter von Enertion verwenden, gefällt mir einfach besser :)

 

Aber abgesehen davon, denke ich ist es sicher für mehr als nur mich interessant, falls jemand diese Zahnräder anbieten würde son 3D Drucker hat ja nicht jeder rumstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...