Jump to content
elektro-skateboard.de

Heute Aktion: Rucksack mit Blinkanlage


Dodoooh

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen vielleicht interessiert sich ja jemand dafür:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Preis 90 Franken anstatt den üblichen 160 Franken.

 

verschicken glaube ich in DE aber kann man in den Kommentaren sicher abklären sind da sehr schnell.

 

Das Angebot ist nur heute gültig bzw. bis morgen um neun.

 

header_ed64db16f0a7334f72ea694d20972bee195ef740.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, was es nicht alles gibt. :D

 

ist doch voll Hip, hab mir gleich 10 bestellt :D

 

 

na, na... ist jetzt auch nicht so meins aber es gibt anscheinend Leute die sowas tragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es freie Texte und Symboliken, die gewählt werden können, um seine aktuelle Stimmung auf den Rucksack den anderen gegenüber zum Ausdruck zu bringen?

 

puaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barney ist am Wochenende ja auch zur Probefahrt auf der KLB-Open gewesen.

Jetzt weiß er was er braucht und ist voller Vorfreude auf ein E-....

 

Spaß beiseite: War ein schönes Event und man konnte in viele glückliche Gesichter schauen (Dauergrinsen nach Probefahrt).

Chuck war auch da, sodass drei Dual MTBs und der E-Streetcarver zum Testen bereitstanden.

Leider habe ich nicht wie die anderen Stände 5€ pro 10 min genommen, das hätte die Kasse deutlich aufgefüllt.

Habe allen Interessierten das Forum nahegelegt!

 

Ich habe übrigens ein Monowheel mit Kennzeichen gesehen. Die Versicherung konnte der Fahrer wohl ganz einfach bei der Allianz abschließen. Kategorie "Stehmobil" oder "Stehfahrzeug" oder so ähnlich. Das sollte man mal recherchieren. Vermutlich für Segways gedacht, aber neutral formuliert. Der war auf jedenfall ganz offen mit dem Vertreter und hat trotzdem das Kennzeichen erhalten.

 

Grüße, Frank

bearbeitet von Trampa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Leute,

 

nette Idee, aber bedenkt doch mal das Ihr seitlich auf dem Board steht. Da wird der Hinten nicht viel von dem Rucksack sehen.

Fahrradfahen "ja" Longboard fahren" nein".

 

Gruß Skypitter

 

 

 

 

Hey zusammen vielleicht interessiert sich ja jemand dafür:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Preis 90 Franken anstatt den üblichen 160 Franken.

 

verschicken glaube ich in DE aber kann man in den Kommentaren sicher abklären sind da sehr schnell.

 

Das Angebot ist nur heute gültig bzw. bis morgen um neun.

 

header_ed64db16f0a7334f72ea694d20972bee195ef740.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

nette Idee, aber bedenkt doch mal das Ihr seitlich auf dem Board steht. Da wird der Hinten nicht viel von dem Rucksack sehen.

Fahrradfahen "ja" Longboard fahren" nein".

 

Gruß Skypitter

 

 

...aber ja, die Tasche ist nicht viel mehr als ein Gatchet :peace:

bearbeitet von eXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ihr so rumm hämmert im welschland.... dann wundert mich nichts wenn das busen gibt :P:p

 

Sollen sich mal nicht so anstellen, das Teil hat ja nicht mal einen Motor. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...