Jump to content
elektro-skateboard.de

Hat jemand Erfahrungen mit dem Enertion Mono/Dual ?


Mirror

Empfohlene Beiträge

Hallo eBoarder,

 

besitzt jemand von euch das Enertion Mono/Dual oder ist es schonmal gefahren ?

Mich würde interessieren wie Eure Erfahrungen damit sind.

 

Ich stehe bei der Kaufentscheidung zwischen Evolve Bamboo Street und einem der beiden Enertion Boards.

 

Bei Evolve sagen mit die Leistungsdaten sowie Zubehörangebot und der wohl sehr gute Support sehr zu.

Bei den Enertion Boards sind es die Leistungsdaten und das Deckdesign. Es scheint ja auch alles an Ersatzteilen zu geben wenn man mal was erneuern muss. Zum Support habe ich keinerlei Infos.

 

Wie sieht es nun in der Praxis aus ?

 

Gefahren bin weder das eine noch das andere Board. Bin was eBoards angeht blutiger Anfänger.

 

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco,

ich habe mir das Enertion Dual bestellt und warte sehr ungeduldig auf die Lieferung.

Ich stand vor der selben Entscheidung, da mir das Bamboo Street auch ganz gut gefallen hat und in meinen Augen das einzig interessante von Evolve ist.

Hab mir dann mal die Pros und Cons aufgeschrieben.

Evolve:

+ Verfügbar

+ Support Deutschland

- nur ein angetriebenes Rad

- SideWinder Achsen

- großer Motor

- Speed

- Preis/Leistung

 

Enertion:

+ Speed

+ Reichweite

+ Doppelter Motor (gab da noch keine single Variante)

+ Akku

+ Standard Longboard Achsen

+ VESC

+ Gewicht/ Design

- kommt aus Australien

- Preis

 

Das Enertion Board ist zwar deutlich teurer bietet meiner Meinung nach aber auch viel mehr Performance.

Meins sollte in drei bis vier Wochen da sein dann kann ich mal berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach zum Thema Support!

Ich hab den Kollegen aus Down Under jetzt schon ein paar mal angeschrieben weil ich etwas wissen wollte oder so und hab immer sehr schnell eine Antwort bekommen. Im Englischen Forum ist der Typ (EnertionBoards ist "noch" eine ein Mann Firma) sehr aktiv und hilft immer Probleme zu lösen. Ich würde sagen er und seine Teile haben einen sehr guten Ruf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

da bin ich gespannt wie Dein Praxisurteil ausfällt. Wenn mein Auto mir nicht gestern nen Strich durch die Rechnung gemacht hätte, würde ich jetzt auch schon aufs eBoard warten...... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...