Jump to content
elektro-skateboard.de

[SUCHE ]Evolve ATB Umbau Kit DETAILS


axx

Empfohlene Beiträge

Moin,

da hab ich letzte Woche doch echt den Verstand verloren und mir ein Evolve Bamboo Street bestellt :flypig: :flypig:

 

Nun ist dieses Wunderbare Sportgerät ja auch auf ATB umzubauen, allerdings ist mir das KIT einfach zu teuer und ich sowieso ein MBS COMP 95 Elektro besitze (Siehe

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
).

 

Da dachte ich mir das ich einfach die Reifen ummontiere und mir noch nen Eleganten Mount für den Riemen auf der Felge schraube und gut ist..?!

Hat irgendjemand die AT-Variante und kann mir bitte mal detailierte Bilder schicken, evtl sogar Maße des Ritzels und wieviel Zähne das hat, gerne auch mit dem Rad abgeschraubt.

 

Oder ganz einfach, gibts hier nicht jemanden mit der selben Idee, den ich noch nicht kenne?!

 

Vielen dank schonmal,

 

Alex

 

EDIT: Mir ist vollkommen klar das dass Ritzel am AT Rad ne andere untersetzung werden muss, da der Radumfang/durchmesser deutlich größer ist als bei der Longboardrolle, nen anderen Riemen wirds dann auch geben ;)

bearbeitet von axx
Info Hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...