Jump to content
elektro-skateboard.de

Support von Yuneec - Erfahrungsbericht


Micha

Empfohlene Beiträge

Hi E-GO Cruiser,

 

jetzt noch ein kleiner Beitrag zur Unterstützung durch Yuneec.

Kurz: Die Helfen! (Fand ich echt nett!)

 

Die Geschichte:

Mein Board sagte plötzlich nichts mehr, also garnichts...

Nach langem Suchen, Testen und Hilfe aus der Community (Danke!!!) konnte ich recht sicher sagen, dass die Elektronik vom Akku defekt ist.

 

Das Board hatte ich schon gebraucht gekauft und es war ca. 1,5 Jahre alt. Auf der Youneec-Seite werden ja leider nicht alle Ersatzteile angebote.

Aber nach Anfrage bei Youneec (

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
) haben sie mir mal eben die Akkuelektronik und viel weiteres Zeug (Antistatik-Klebeband, Akkuschrumpfschlauch...) einfach so zugeschickt. Wirklich sehr fürsorglich! Extrem nett. Ich hätte ihnen das Zeug auch gern abgekauft.

 

Anrufen ist übrigens besser als Mailen!

 

Anbei noch ein Bild von dem Paket von Youneec...

20151005_165709.thumb.jpg.aedd8ea2a35b938759b41787b1be102b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bisher auch keine Probleme mit dem Support, schon 2x Motor kaputt, Board eingeschickt und nach 3 bzw. 1er Woche wieder repariert zurückbekommen, fertig.

 

Das war noch innerhalb der Garantiezeit, weiß nicht wie es später dann wird, die Ersatzteile sind teilweise etwas teuer, die wollen z.B. 25 Eur für einen Antriebstriemen, da hab ich dann woanders 2 Antriebriemen aus Amerika bestellt, das war mit Versand billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Vor ca. 2 Monaten hatte sich mein ESC verabschiedet. Ganz plötzlich auf der Heimfahrt.

Mein Board war wie gesagt schon 1,5 Jahre alt als ich es gekauft habe, und ich fahre jetzt auch schon ein ganzes Jahr damit (übrigens rechnerisch schon ca. 2000 km).

 

Yuneec hat mit tatsächlich kostenlos einen gebrauchen ESC geschickt!

Inzwischen hat Yuneec ja sogar einen Shop indem es alles als Ersatzteil zu kaufen gibt (leider nicht die einzelnen Platinen).

 

Ich finde das echt net!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...