Jump to content
elektro-skateboard.de

Evolve Bamboo Street & All-Terrain 2in1


Def KeV

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Zum Verkauf steht ein Bamboo Street & All-Terrain 2in1 von Evolve. (Aktuelles Modell)

 

Ich habe das Board im Oktober 2014 gekauft. Also noch gute 8 Monate Garantie.(Rechnung vorhanden )

Es ist in einem super Zustand und hat kaum Gebrauchsspuren, wie auf den Fotos zu sehen ist.

Kaum Kratzer oder ähnliches und das Deck sieht aus wie neu.

Ich bin mit dem Board ca.25 volle Ladungen gefahren. Natürlich nur bei gutem Wetter.

Nach jedem Ride ist es immer gründlich gesäubert worden und die Lager habe ich auch ein paar mal mit dem dazu gelieferten Öl behandelt.

Auch das Zubehör und die Fernbedienung sind noch wie neu.

Die original Verpackungen sind auch noch alle vorhanden.

 

Also rundum ein einwandfreies Bord in einem top gepflegten Zustand.

 

Ich biete mein geliebtes Bamboo 2in1 nur sehr ungerne zum Verkauf an, weil es echt riesigen Fahrspaß bringt und es im Vergleich zu den anderen Boards erstklassig verarbeitet und leistungsmäßig nicht zu toppen ist.

Aber da ich bald beruflich ins Ausland gehe, muss ich mich leider von meinem Board trennen.

 

Da das Board wirklich in einem super Zustand ist und kaum Gebrauchspuren zu sehen sind, liegt meine preisliche Vorstellung bei 1250 € (Zzgl. Versandkosten versteht sich)

 

 

Also bei Interesse einfach per Nachricht bei mir melden oder man kann

sich auch gerne das Board direkt vor Ort anschauen und testen.

IMAG1731.thumb.jpg.dac463aedd18ef73357854b48552bfa6.jpg

IMAG1733.thumb.jpg.1a017e776b2c3c1ba87370c701481bc4.jpg

IMAG1734.thumb.jpg.2d77a34f4541d6aefc1bbd95a3accade.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Zum Verkauf steht ein Bamboo Street & All-Terrain 2in1 von Evolve. (Aktuelles Modell)

 

Ich habe das Board im Oktober 2014 gekauft. Also noch gute 8 Monate Garantie.(Rechnung vorhanden )

Es ist in einem super Zustand und hat kaum Gebrauchsspuren, wie auf den Fotos zu sehen ist.

Kaum Kratzer oder ähnliches und das Deck sieht aus wie neu.

Ich bin mit dem Board ca.25 volle Ladungen gefahren. Natürlich nur bei gutem Wetter.

Nach jedem Ride ist es immer gründlich gesäubert worden und die Lager habe ich auch ein paar mal mit dem dazu gelieferten Öl behandelt.

Auch das Zubehör und die Fernbedienung sind noch wie neu.

Die original Verpackungen sind auch noch alle vorhanden.

 

Also rundum ein einwandfreies Bord in einem top gepflegten Zustand.

 

Ich biete mein geliebtes Bamboo 2in1 nur sehr ungerne zum Verkauf an, weil es echt riesigen Fahrspaß bringt und es im Vergleich zu den anderen Boards erstklassig verarbeitet und leistungsmäßig nicht zu toppen ist.

Aber da ich bald beruflich ins Ausland gehe, muss ich mich leider von meinem Board trennen.

 

Da das Board wirklich in einem super Zustand ist und kaum Gebrauchspuren zu sehen sind, liegt meine preisliche Vorstellung bei 1250 € VB (Zzgl. Versandkosten versteht sich)

 

 

Also bei Interesse einfach per Nachricht bei mir melden oder man kann

sich auch gerne das Board direkt vor Ort anschauen und testen.

 

Ich nehme auch gerne Preisvorschläge an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal ein paar Detailfotos!

 

Die Weißen Punkte auf der Deckoberseite kommen von der

Kamera :confused5:

 

Wie auf den Fotos zu sehen, alles in einem sehr guten Zustand!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

habe mich extra angemeldet, war bisher nur stiller Mitleser. Interessiere michs ehr für dein Board, gibts das noch oder ist das schon vergeben?

 

Wo wohnst du, würde das gerne mal vor Ort besichtigen, Internetkauf ist immer so ne Sache. Kommst du ggfs. mal in die Region München, Nürnberg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass du deine Nase in fremde Angelegenheiten steckst, sonst wäre mir das nicht aufgefallen.;)

 

Die Seite hier ist sagen wir mal höflich "suboptimal" designed, sowas wie PNs scheints nichtmal zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo,

 

für 1150€ würde ich das Board nehmen.

 

L.G

 

 

 

 

Hallo zusammen,

 

Zum Verkauf steht ein Bamboo Street & All-Terrain 2in1 von Evolve. (Aktuelles Modell)

 

Ich habe das Board im Oktober 2014 gekauft. Also noch gute 8 Monate Garantie.(Rechnung vorhanden )

Es ist in einem super Zustand und hat kaum Gebrauchsspuren, wie auf den Fotos zu sehen ist.

Kaum Kratzer oder ähnliches und das Deck sieht aus wie neu.

Ich bin mit dem Board ca.25 volle Ladungen gefahren. Natürlich nur bei gutem Wetter.

Nach jedem Ride ist es immer gründlich gesäubert worden und die Lager habe ich auch ein paar mal mit dem dazu gelieferten Öl behandelt.

Auch das Zubehör und die Fernbedienung sind noch wie neu.

Die original Verpackungen sind auch noch alle vorhanden.

 

Also rundum ein einwandfreies Bord in einem top gepflegten Zustand.

 

Ich biete mein geliebtes Bamboo 2in1 nur sehr ungerne zum Verkauf an, weil es echt riesigen Fahrspaß bringt und es im Vergleich zu den anderen Boards erstklassig verarbeitet und leistungsmäßig nicht zu toppen ist.

Aber da ich bald beruflich ins Ausland gehe, muss ich mich leider von meinem Board trennen.

 

Da das Board wirklich in einem super Zustand ist und kaum Gebrauchspuren zu sehen sind, liegt meine preisliche Vorstellung bei 1250 € (Zzgl. Versandkosten versteht sich)

 

 

Also bei Interesse einfach per Nachricht bei mir melden oder man kann

sich auch gerne das Board direkt vor Ort anschauen und testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Verkaufe das Board auch im Street Mode und das All-Terrain Umbau Kit separat!

 

Preisvorschläge erwünscht!!

 

Hallo,

ist das Board noch zu haben?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...