Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallo, E-Boarder in München für Dreh gesucht!


Empfohlene Beiträge

Hallo,

im Rahmen der Journalistenausbildung bei einer Journalistenschule in München recherchiere ich zum Thema elektronische Longboards. In einem Videjournalismus-Seminar Anfang April möchte ich gerne einen Beitrag drehen über das E-Skate-/Longboard als neue Form der E-Mobilität, die aber derzeit durch die Regelungen im Straßenverkehr eigentlich nicht im öffentlichen Raum genutzt werden darf und erst noch von der Politik geregelt werden will.

Kurzum dafür suche ich nach einem E-Boarder oder einer E-Boarderin die Lust hat am 7. April vormittags mit mir in München zu drehen. Ich hoffe es finden sich ein paar InteressentInnen. Nähere Infos gibts dann von mir.

Eine Veröffentlichung ist im Münchner Ausbildungskanal "afk" und der Youtube Seite des ifp-München geplant.

Ich freue mich sehr auf eure Rückmeldungen

Gruß

Simon

 

Twitter: @HerrSimon10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Hallo,

im Rahmen der Journalistenausbildung bei einer Journalistenschule in München recherchiere ich zum Thema elektronische Longboards. In einem Videjournalismus-Seminar Anfang April möchte ich gerne einen Beitrag drehen über das E-Skate-/Longboard als neue Form der E-Mobilität, die aber derzeit durch die Regelungen im Straßenverkehr eigentlich nicht im öffentlichen Raum genutzt werden darf und erst noch von der Politik geregelt werden will.

Kurzum dafür suche ich nach einem E-Boarder oder einer E-Boarderin die Lust hat am 7. April vormittags mit mir in München zu drehen. Ich hoffe es finden sich ein paar InteressentInnen. Nähere Infos gibts dann von mir.

Eine Veröffentlichung ist im Münchner Ausbildungskanal "afk" und der Youtube Seite des ifp-München geplant.

Ich freue mich sehr auf eure Rückmeldungen

Gruß

Simon

 

Twitter: @HerrSimon10

 

Hi Simon,

 

habt ihr schon gedreht? Wo finde ich den Link?

Sorry, habe dein Beitrag zu spät gesehen, sonst hätte ich mich angeboten.

 

Viele Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...