Jump to content
elektro-skateboard.de

noob braucht hilfe


Empfohlene Beiträge

hey leute...

ich bin neu hier im forum und hab ein paar fragen. aber zuerst zu mir.. ich heisse Tim bin 14 und komme aus dem schwarzwald.

also:

1. welche art von riemen soll ich wählen?

-ich habe bis jetzt T5 aber der rutscht immer durch.

 

2. welche fernbedinung?

- ich habe vor 2x hobbywing ezrun escs zu nutzen.

 

3. wohin mit dem motor halter?

- was hatt hinter der achse und davor für vor und nachteile?

bearbeitet von Dein_E-Board_channel(Tim)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antworten findest du alle im Forum deshalb nur kurz.

 

1. HTD5 funktioniert gut. Aufpassen das dein Motorritzel nicht zu klein wir.

 

2. Grundsätzlich jede aus dem RC-Bereich.

 

3. Zwischen den Achsen ist etwas sicherer beim Runterfahren von Bordsteinen dafür anfälliger bei Hochfahren. -> Sonst fällt mir da nicht viel zu ein.

 

Die Suchfunktion kann dir und uns sehr viel Arbeit sparen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...