Jump to content
elektro-skateboard.de

brauche hilfe Thema: motorhalter, fernsteuerung


Empfohlene Beiträge

hey leute... ich bräuchte mal eure hilfe...

1. wie kann ich am besten meinen motorhalter gestalten?

2. kann mir jemand sagen wo es die roten gehäuse für die GT2b gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tim,

 

wie du deinen Halter gestalten kannst bleibt fast Dir überlassen. Er sollte halt stabil sein und an der Stelle bleiben wo du ihn fest schraubst. Außerdem sollten Löcher für die Befestigung des Motors da sein :arf:

 

Rotes Gehäuse könntest du mal hier www.esk8.de/ anfragen ich glaube sie werden dir weiter helfen können.

 

Lg Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau konntest du den raus lesen, dass er das Gehäuse kaufen möchte?

 

Übersehen kann man relativ schnell, dass das GT2B-Case von BadWolf unter einer „Creative Commons - Attribution – Non-Commercial“ Lizenz angeboten wird. Das bedeutet: der Verkauf ist grundsätzlich untersagt.

 

Mal abgesehen davon das sie bei elkick ausverkauft ist, kommt man billiger davon wenn man das Gehäuse bei einem 3D Druckservice in Auftrag gibt, oder einen Bekannten mit einem 3D Drucker anfragt und diesem ein paar Bier mitbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich *hätte sogar einen eigenen 3D-Drucker.. :arf:

 

*Müsste mir aber einen neuen Extruder bestellen, damit dieser wieder einwandfrei produziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich *hätte sogar einen eigenen 3D-Drucker.. :arf:

 

*Müsste mir aber einen neuen Extruder bestellen, damit dieser wieder einwandfrei produziert.

 

Dann mach das mal ich brauch so ein ding auch mal denn meine GTB2 ist so etwas zu groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... leider weiß ich nicht so genau ob ich da noch Geld investieren möchte, oder den Printer einfach verkaufen werde. Mein persönliches Ziel ist es im 2018 ein paar Jahre rund um die Welt zu reisen, weshalb ich eigentlich möglichst viele Euros/CHFs beiseite legen möchte.

 

Eine Liste mit 3D-Druck Dienstleister findest du z.B hier:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

*Billiger Anbieter auswählen.

*File hochladen.

*Case bestellen

*aufs Paket warten und Go!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...