Jump to content
elektro-skateboard.de

yuneec e-go gebraucht


Kai

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe insgesamt drei yuneec e-go cruizer welche als Demoboards probegefahren wurden.

Der Zustand der Boards ist gut bis sehr gut.

Die Boards sind im original Karton verpackt.

 

Preis 460 .- € inkl. Versand innerhalb Deutschland

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo gaborw,

 

Garantie im Sinne von gesetzlicher Gewährleistung ist keine mehr drauf aber die Boards sind echt noch Top.

Es sind wie gesagt Demo Boards die nur für Probfahrten benutzt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hey Kai,

 

habe gerade das hier gesehen...

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

 

Momentan aber nicht lieferbar...

 

 

sieht aber sehr interessant aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

das ist das neue Model "EgoX". Hier ein paar ein Einblicke der letzen Spielwarenmesse:

[video=Yuneec Elektro-Longboard Ego 2 und Ego X im Ãœberblick | Spielwarenmesse 2016]518

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Kai,

 

sind die Boards noch da? Ich würde mich dafür interesssieren.

 

Wie lange waren die Boards in Verwendung bzw. wieviele Ladezyklen haben sie schätzungsweise bisher gesehen?

 

Wäre es möglich Bilder von den Boards zu bekommen

 

Dankeschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, zwei Boards sind noch da.

Bilder müsste ich erst noch machen.

Ladezklen dürften maximal unter 20 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...