Jump to content
elektro-skateboard.de

Passt das alles zusammen ?


JOJO_TOLL

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor mir ein Board zu bauen. Das fertige Gerüst steht sozusagen schon. Also Motorhalterung etc.

 

Ich habe mir jetzt eine Liste zusammen gestellt . Bevor ich mir jetzt was bestellt was am Ende überhaupt nicht passt, bzw das es am Ende nicht funktioniert frag ich lieber nochmal hier nach 😊

 

Meine Liste, was ich mir alles bestellen möchte :

 

Motoren:

2 x EMP N Series Outrunner Brushless Motor N5055-700KV (N5055-700)

 

Regler:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

 

LIPO LiFePo4 26650 2,3AH 3,2V inkl. Bau eines 9S2P Akkupacks mit Balanceranschluss und Anschlussleitungen nach Vorgabe

 

 

Fernbedienung: FS GT2B

 

 

Passt das Setup so ?

 

Danke im Vorraus 👌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum diese Motoren?

Motoren:

2 x EMP N Series Outrunner Brushless Motor N5055-700KV (N5055-700)

 

Alles weitere sieht passend aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir dieser von einem Bekannten empfohlen wurde . Passt er nicht bzw hat er zu viel KV ? Ich kenn mich mit Motoren nicht überragend aus 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir dieser von einem Bekannten empfohlen wurde . Passt er nicht bzw hat er zu viel KV ? Ich kenn mich mit Motoren nicht überragend aus 😅

Erscheint mir deutlich zu hoch. Schon mal mit den Antriebsrechner gegengeprüft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...