Jump to content
elektro-skateboard.de

*VERKAUFT* 2 VESC Bausätze V4.11 komplett


Balu

Empfohlene Beiträge

BEIDE BAUSÄTZE VERKAUFT

 

Ich biete hier meine beiden VESC V4.11 Bausätze aus der Sammelbestellung an, da ich einfach nicht die Zeit finde sie fertig zu machen.

Es ist noch nichts angefangen, alle Teile so wie sie geliefert wurden.

 

Da die Bauteile für beide Bausätze schön sortiert auf Din A4 Blättern aufgeklebt sind würde ich vorerst nur beide Bausätze zusammen abgeben.

 

Preis: 160 € inkl. DHL Paketversand (innerhalb Deutschland)

VESC_1.thumb.jpg.81e7a88c0d0b55e98c963adb96e7b0f8.jpg

VESC_2.thumb.jpg.ec0c350c238e732203cf3a20eb47c26f.jpg

VESC_3.thumb.jpg.f7c07267ddbc2c3eb40ec2667b7bfccf.jpg

VESC_4.thumb.jpg.5233cc2586b728eafec0377a1833aa32.jpg

bearbeitet von Balu
VERKAUFT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...