Jump to content
elektro-skateboard.de

Polizei


Empfohlene Beiträge

@victor

 

watt willst du denn?

 

150 Watt und Verkauf an die Eltern nach eingehender Beratung ist immer noch besser als 800 Watt und mal einfach raus mit dem Zeug...

 

Gibts Dich auch in konstruktiv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man mal nachdenkt würde ich victor sogar noch recht geben weil an ein 800er oder 600er kommen auch "Kinder" dran die eltern kaufens doch sowieso ich glaub nicht das ein 10 Jähriger sich das alleine Kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Um die Diskussion hier zu retten:

 

Hat jemand eine Ahnung wie die Lage in Österreich aussieht? Sonst muss ich wohl mal Erkundigungen bei den Behörden anstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.. naja ich weis nur das die Polizisten bei mir in der Gegend richtige Idioten sind und sehr leicht reizbar sind.

Gerade aus der Polizeischule raus schon einen auf Macker machen.

Alle total unfreundich außer die älteren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es ist überall dasselbe:

1. Polizsiten sind auch Menschen. Sprich haben sie einen guten Tag, dann winken sie dich durch, haben sie einen scheiss Tag, dann hast du pech.

 

2. Fahrweise: Fährt man anständig und gefärdet niemanden, dann fällt man erstens nicht gleich so auf und zweitens ist dann die Tolleranz der Polizei auch grösser weil man halt eben angepasst fährt. Wenn aber die Fussgänger nur noch auf die Seite springen können oder du meinst auf der Hauptstrasse zwischen Autos rumkurven zu müssen, selber schuld.

 

3. Ort und Zeit: Auch hier halt wieder etwas den GMV (Gesunder Menschenverstand) anwenden. Durch die Top Einkaufsmeile an einem Samstagnachmittag ist halt einfach keine gute Idee. Da nehmen sie dich auch mit Fahrrad, Inlineskates etc. raus.

 

Ich warte ja noch auf mein Board aber bin schon mit anderen Vehikeln, Boards etc. unterwegs gewesen und hatte noch nie Probleme mit der Polizei. Ich wurde schon angehalten aber mit einem Freundlichen "Hallo" und einsicht was der Herr Polizist mir zu sagen hatte ging es bis jetzt immer ohne Strafe weiter, halt dann auch mal mit einem Brett in der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...