Jump to content
elektro-skateboard.de

evolve AT reifen frage


Dein_E-Board_channel(Tim)

Empfohlene Beiträge

die reifen die auf der seite für nen 50er verkqauft werden sind aber schon 4 stück oder?. weil bei den felgen steht es dabei bei den reifen nicht.

 

danke für die antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest Du deine Fragen Übersicht halber bitte iwo sammeln und nicht für alles einen neuen Beitrag eröffnen. - Danke. Das ist auch für dich einfacher, falls Du mal was nachschauen möchtest.

 

Btw. suche mal nach Trampa oder MBT Reifen/Felgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann hab ich noch paar fragen :)

1. wiso ist des plötzlich rot? also reifen?

2.wenn ich ein evolve bamboo kaufe. ist dann der normale oder der schnelllader dabei?

3. wie groß ist der unterschied zwischen den ladern?

4. kann ich bei meiner bestellung auch z.b: sagen das ich die offroad reifen in grün die felgen in weiss und den schnell lader will? geht sowas? kostet es aufpreis.

 

 

und nochmal danke. ich hab jetzt heraus gefunden dass es 4 sind und werde in zukunft versuchen mich mehr zusammen zu fassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ja genau, am schnellsten geht immer die direkte Frage an uns, weil wir ja den ganzen Tag an Emails/Telefon sitzen und erreichbar sind.

Zu Deinen Fragen:

 

- Die Reifen sind 4 Stück für 52 Euro. Stimmt, das ist nicht ganz ersichtlich. Ändern wir gleich, danke für den Hinweis.

- was meinst Du damit warum die Reifen plötzlich rot sind?

- Bei allen Boards sind die lautlosen normalen Ladegeräte dabei. Die lauteren Schnellladegeräte mit Lüfter sind als Zubehör zu bestellen oder gegen Aufpreis statt des normalen zu bestellen.

- Unterschied der Lader: Normales: lautlos, 2Ah Output, Schnelles: lauter, mit Lüfter, größer, schwerer, Metallcase, 4Ah Output.

- Die All-Terrain Boards kommen alle mit schwarzen Roadies und schwarzen Felgen. Andere Farben usw. sind Zubehör, sonst hätten wir hier ganz viele schwarze Felgen übrig.

 

Viele Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin auch neu hier und dies ist mein erster Post. Ich fahre jetzt seit einigen Wochen ein bamboo street. Das nur zur Info.

Jetzt zu meinen Antworten:

 

1. wiso ist des plötzlich rot? also reifen? Keine Ahnung. Tipp von eXo befolgen

2. wenn ich ein evolve bamboo kaufe. ist dann der normale oder der schnelllader dabei? Standard ist der Normale

3. wie groß ist der unterschied zwischen den ladern? Preis und Ladedauer. Schnelllader kostet 30€ mehr. Lädt das Board aber auch doppelt so schnell.

4. kann ich bei meiner bestellung auch z.b: sagen das ich die offroad reifen in grün die felgen in weiss und den schnell lader will? geht sowas? kostet es aufpreis. Nach meiner Erfahrung mit Evolve kann ich mir gut vorstellen, das Sonderwünsche berücksichtigt werden. Einen Aufpreis würde ich als Kunde schon fast erwarten und nur freudig überrascht sein, wenn das nicht der Fall wäre. Aber auch hier den Tipp von eXo befolgen und einfach Anfragen.

 

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke leute. ich finde es toll das leuten hier im forum geholfen wird wenn sie keine ahnung haben nicht wie in modellbau foren/gruppen.

so hab jetzt nochmal par fragen :D

 

1. ist das schlecht für den akku wenn man ihn so schnell lädt?

 

2. wie ist die reichweite beim bamboo street in sehr hügeligem gelände? ( wige 70kg)

 

3. wie ist die reichweite beim bamboo AT in sehr hügel....?

 

4. wie steile berge komme ich mit denen hoch? weil die bei uns sind schon echt heftig und da ich keine 200m ohne berg kann brauche ich ein starkes board. gibt es bei bergen unterschied bei den 2? wegen übersetzung und so...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hügel mit 15% sind kein Problem, danach hängt es halt von ab.

Das Evolve ist kein Boosted Board und für sehr hügeliges Gelände nicht erste Wahl, da würde ich dir eher den Enertion Raptor Dual raten oder sowas in der Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maaan dass is doch doof ich dachte es wäre perfekt für mich. aber ich wohne im schwarzwald... dort sind berge halt da. ich will ein AT board ( muss nicht wäre aber gut) und nix aus dem ausland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...