Jump to content
elektro-skateboard.de

Verkaufe eBoard


dschafar87

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

verkaufe mein eBoard mit 800Watt Power.

 

Bild:

25386_1302066064915_1028351301_30718678_4663224_n.jpg

 

Gekauft habe ich es bei fun2get, ist ein relativ frühes Modell mit Kettenantrieb.

Gefahren habe ich es ca. 5 mal, dabei sind Ersatzteile und Ladegerät.

 

Nur leicht Nutzungsspuren, sonst super Zustand.

 

Als Preis hatte ich mir so 200€ vorgestellt.

 

Bis auf den Kettenantrieb baugleich mit dem ersten MoBo 800, gut auch zum Umrüsten auf LiFePo geeignet.

 

Bei Interesse einfach eine PN schreiben :-)

bearbeitet von dschafar87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mo-Bo Baugleich stimmt nicht, die haben keine Boards mit Kettenantrieb.

 

 

 

Willst du deine Email Adresse wirklich so öffentlich hier posten?

Die Spambots freuen sich ;)

 

Du kannst dir auch PNs schicken lassen:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

sag wenn ich die mail löschen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 3 months later...

Gibts das e-board noch? wär gut wir könnten es auch abholen dann wär das vileicht auch gpnstiger. man kann ja noch drüber reden;)

 

naja ich hoffe das board siet gut aus. Schick mir mal ein Bild.

 

Es besteht großes Interesse weil ich schon lange 600watt boards fahre.

 

Bitte um Antowórt und gute fahrt!:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...