Jump to content
elektro-skateboard.de

Raupen - “Skateboard“


eXo

Empfohlene Beiträge

Wenn es dann wirklich nicht mehr weitergeht… dann könnte sowas hier helfen:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Das sieht aus wie ein Produkt ab der Stange.. weiss vielleicht jemand mehr darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die chinesen kopieren einfach alles !!!

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Scheisse ist das geil!! Und sogar bezahlbar.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sogar auch schon bei Schlag den Raab gewesen:

 

Wann macht nur endlich Jemand mal einen Backflip mit dem Geländeboard? Mit oder ohne Fußschnallen wär erstmal egal :cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann macht nur endlich Jemand mal einen Backflip mit dem Geländeboard? Mit oder ohne Fußschnallen wär erstmal egal :cornut:

 

Genau das war meine Intention. :D Wenn man mit so einem Teil einen Backflip schafft, warum eigentlich nicht mit einem emtb? Die Mountainboarder packen das easy, aber ein solches Video mit einem motorisierten Model habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.

 

Btw: Danke für den Name, Kai.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...