Jump to content
Dein_E-Board_channel(Tim)

Passt das zusammen?

Recommended Posts

ich habe mir jetzt was zusammen gestellt und wollte fragen wie weit und wie schnell ich damit fahren kann? und welche übersetzung?

 

http://alienpowersystem.com/shop/alien-power-pack/alien-power-pack-8s-10000mah-25c-lipo/[/url]

 

http://alienpowersystem.com/shop/e-board-kits/aps-150amp-4-4kw-twin-motors-e-board-diy-kit/[/url]

 

taugt das was?

Edited by Dein_E-Board_channel(Tim)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast die nix zusammengestellt du hast ein kit ausgewählt.

Und die Geschwindigkeit und Reichweite ist von deiner Übersetzung und dem Akku abhängig

Vielleicht solltest du dich noch ein bisschen einlesen und den Rechner in Wiki nutzen

 

 

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt werden bei mir auch unterschiedliche Links angezeigt, eben waren da noch zweimal die gleichen. Ansonsten wird die hier jeder sagen das du den Reichweitenrechner im Wiki nutzen sollst. Es kommt ja auch auf dein Gewicht und die Rollengröße an.

Und so sympatisch wie du bist wird dir keiner das ding nach deinen Wünschen ausfüllen

 

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist denke ich recht einfach zusammenzufassen was eXo meint.

 

- Du machst sehr viele (unnütze) neue Threads auf, statt mal die Suche zu benutzen und in schon bestehenden Threads zu fragen

- Deine Shift-Taste scheint wohl zu klemmen

- Du wirkst durch deine dreisten Antworten sehr unsympathisch

- Du änderst vermutlich nachträglich deinen Eingangspost um "Recht haben zu wollen", indem du Links ergänzt

 

Kombiniert man diese Punkte mit deiner Rechtschreibung, werden vermutlich viele denken du hättest das zehnte Lebensjahr noch nicht überschritten.

Nimm es mir nicht persönlich, aber du hast ja nachgefragt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zucht und Ordnung :arf:

Jetzt seid mal nicht so hart Jungs! Mit 14 war bei euch auch noch nicht alles in Butter .... wobei das auch noch andere Zeiten waren!

 

Ansonsten ja arbeite etwas an deiner Freundlichkeit dann klappt das schon hier.

Ach so da man hier schon schaut das alles etwas Übersichtlich ist solltest du schauen nicht zu viele Threads zu eröffnen und lieber ein komplettes Thema in einen Thread zu behandeln.

Das hat den Vorteil das spätere Generationen von Forenmitgliedern dein Projekt von Anfang bis Ende in einen Thread finden und nicht schauen müssen wo der Rest von den infos sind die er zum evtl. Nachbau benötigt.

 

Kopf hoch und frohes Basten

 

Lg Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was wird denn das jetzt für ein Kuschel-Thread? Sollen wir den nicht besser ins Wiki als "E-Board Knigge" oder "Dos and Donts für Neulinge im Forum" stellen ... zur Sache Männer!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Was wird denn das jetzt für ein Kuschel-Thread? Sollen wir den nicht besser ins Wiki als "E-Board Knigge" oder "Dos and Donts für Neulinge im Forum" stellen ... zur Sache Männer!

 

Klar warum nicht ein Forum Knigge muss sein!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×