Jump to content
elektro-skateboard.de

evolve carbon akku umbau AT=52km und Street 79km


afriksner84

Empfohlene Beiträge

Aktuell die wohl zuverlässigste Quelle für nen Akku.

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Überleg dir direkt die ganze Elektronik zu tauschen, wenn dein BMS mal den Geist aufgibt stehst du mit nem Briefbeschwerer da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Aktuell die wohl zuverlässigste Quelle für nen Akku.

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Überleg dir direkt die ganze Elektronik zu tauschen, wenn dein BMS mal den Geist aufgibt stehst du mit nem Briefbeschwerer da.

 

Danke für den Link!

 

Passt denn ein 10s4p auch in ein Evolve Bamboo Gen2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Am 6.5.2018 um 23:07 schrieb muc:

Hi,

 

ich will auch einen neuen getunten Akku mit mehr Reichweite.

 

Hat jemand eine Ahnung was es kostet, wenn ich es mir von jemanden zusammenlöten lasse? Ich traue es mir schon zu mit den guten Anleitungen, aber es ist natürlich für mich viel mehr Aufwand als für jemanden der das schon gemacht hat.

 

Materialkosten sind ja so ca. 300€. Denke mal das jemand so 100-200€ haben wollen würde um das ganze für jemanden zusammenzubauen, oder weiß jemand was genaueres?

Hey,

bist du noch an einen neuen Akku interessiert, würde dir einen gegen Entlohnung zusammenbauen. Melde dich einfach unter evolvebatterymod@gmail.com

bearbeitet von Evolvebatterymod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter von mir hat einen 10S 6P drin und kommt bei Reichweitenoptimierter Fahrt nach eigenen Worten 80 km weit ... wenn Dich die Größe ernsthaft interessiert kannst Du Dich an

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
 wenden, wenn er nicht eh mitliest und hier kommentiert. Er ließ seinen Akku wiederum von einem Bekannten bauen. Herkunft also wohl irwo RheinMainGebiet spekulier' ich jz mal.

bearbeitet von oldtrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Meine batterie ist eingegangen. Jetzt würde ich gern eine bessere und ein trampa vesc 6 einbauen. Kann mir wer mit der wahl und dem bau der batterie helfen? Soll natürlich auch fair entlohnt werden. Kann ich das evolve bms mit einem vesc 6 verwenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...