Jump to content
Dein_E-Board_channel(Tim)

Brauche ich 2 antispark schalter?

Recommended Posts

ich habe (mal wieder) eine frage. ( ich habe gesucht aber wirklich nix gefunden)

also:

nehmen wir an ich habe ein setup mit einem akku und 2 vescs und natürlich 2 motoren.

wie viel A muss der schalter können? reicht einer überhaupt oder brauche ich 2?

selber bauen kommt nicht in frage. welchen soll ich kaufen der für 10s reicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss es denn wirklich für jede Frage einen neuen Thread sein? :confused5::skep:

 

Mach bitte einen Thread z.B mit dem Titel "Meine Fragen zu Elektro-Skateboards" und schreib dein Zeug zukünftig da rein.

Edited by eXo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na schön eben. Jede Frage ein Thread ist doch auch schön, oder alles klein schreiben ohne Satzzeichen (damit man's schwerer lesen kann) - auch schön ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×