Jump to content
elektro-skateboard.de

APS Motoren 63xx Outrunner


Dude

Empfohlene Beiträge

Brauche wegen wegen Wärmetod meines aktuellen Motors sensorlosen Ersatz:

  • 6374 Outrunner brushless motor 130KV 3000W und/oder
  • 6354 Outrunner brushless motor 60KV 2400W DIY projects

Wer einen oder mehrere anzubieten hat (irgendjemand muss den ganzen Vorrat von APS ja gekauft haben) ... los gehts.

bearbeitet von Dude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dude,

 

Ich kann dienender nicht weiterhelfen,Mäher ich besitze den gleichen Motor mit 60 KV, was hast du damit so für Erfahrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dude,

 

Ich kann dienender nicht weiterhelfen,Mäher ich besitze den gleichen Motor mit 60 KV, was hast du damit so für Erfahrungen gemacht?

 

Kannst Du mir sagen, was Du mit dem Satz ausdrücken möchtest? Englisch is ok too.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du mir sagen, was Du mit dem Satz ausdrücken möchtest? Englisch is ok too.

 

Oh, entschuldige, hab das wohl zu schnell reingehämmert, das mir die Autokorrektur ein Schnippchen geschlagen...

 

Jetzt nochmal auf deutsch:

 

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, jedoch habe ich auch den 60kV Motor mit 2400 W und würde gern mal hören, was du da so für Erfahrungen mit gemacht hast, bzw. wie er dir so gefallen hat, was Du von der Verarbeitung hältst.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, entschuldige, hab das wohl zu schnell reingehämmert, das mir die Autokorrektur ein Schnippchen geschlagen...

 

Jetzt nochmal auf deutsch:

 

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, jedoch habe ich auch den 60kV Motor mit 2400 W und würde gern mal hören, was du da so für Erfahrungen mit gemacht hast, bzw. wie er dir so gefallen hat, was Du von der Verarbeitung hältst.

 

Liebe Grüße

 

Alles klar. Ich hab den 60 kV leider noch nicht ausprobieren können, da "out of stock". Er ist als Alternative für mich zum Testen gedacht. Aber wenn Du mir den 60kV verkaufen möchtest, kann ich Dir dann gerne sagen, wie er so ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Ich hab den 60 kV leider noch nicht ausprobieren können, da "out of stock". Er ist als Alternative für mich zum Testen gedacht. Aber wenn Du mir den 60kV verkaufen möchtest, kann ich Dir dann gerne sagen, wie er so ist ;)

 

Leider brauch ich den selber :D

Ich weis nicht, ob du das gelesen hast, aber ich will den als Nabenmotor für ein etwas größeres Rad nehmen, und fange heute an die Einzelteile zu fertigen.

Aber ich fand die Verarbeitung nicht so geil, aber vielleicht läuft der ja wie Sau, will den noch nicht verurteilen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dude.

 

Hab 2stk im Einsatz an einem Leichtbau Projekt. 130KV 3200W.

Ich glaub ich möchte die sowieso wieder verkaufen, sind wenig gelaufen.

Mir gefallen die Dinger nicht, der Sound bei Volllast an 10S ist Geschmackssache )-;

Gekauft dieses Jahr.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

 

Was hast Du dir denn vorgestellt was Du ausgeben willst?

 

Greetz

Jenso

motoren_hinten.JPG.571cc608130e4dc6355767b825a92a11.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind nicht gesensored wie ich sehe, das ist schon mal gut. Ich möchte die als Hubmotoren umbimsen, daher die Frage, ob Du weißt was der konstruktive Unterschied zu den 3kW Motoren ist. Ist das nur die Wicklung? Wenn Du mal ein Photo machen könntest, wo ich erkennen könnte, ob ich meine Hall-Sensoren noch zwischen die Ankernuten bringe, wäre das eine tolle Hilfe. Ich mach heute Abend mal ein Bild von meinem, wo Du siehst was ich meine.

 

Preis: sag was Du möchtest (PN). Da werden wir uns einig, solange der Neupreis nicht überschritten wird;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Lagerbestand bei APS ist so ne Sache. Ab einfachsten schreibst Du Bruno (heisst er glaub ich) kurz an, damit er die Teile für dich bestellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich bereits ... irgendwie schafft er es aber nicht, mir per Paypal eine Rechnung zum Reservieren der Teile wenn sie dann da sind zukommen zu lassen (oder ich bin zu doof das in Paypal aufzurufen). Ein Angabe wann die Dinger wieder lieferbar sind hab ich auch noch nicht, nur "couple weeks".

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dude,

 

Eine Zahlungsaufforderung im Paypal ist eigentlich unübersehbar, daher ist die wohl noch nicht raus. Frag doch mal nach.. vielleicht handelt sich um einen Vertipper bei deiner E-Mail Adresse. Zu den Lieferbedingungen habe ich dir leider keine genauen Infos.. ausser das ich für meine zwei 130KV Motoren auch da durch musste..

 

Grüsse

eXo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jenso,

hier die Bilder mit "Spaltmaßen". Wie sieht das für Dich aus im Vergleich zu Deinen Motoren?

083178581e9db4d469b8390409a3dff9.jpg

1d36afe2d0f12df4738df17ba0255343.jpg

VG

Dude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

 

 

Kannste damit was anfangen Dude ?

 

Wenn ich noch was messen soll sag bescheid, liegen hier grad so rum (-;

 

Greetz

Jenso

K800_P1000514.JPG.65c444a97ee1d240ba0768abf6bdbb4b.JPG

K800_P1000515.JPG.a6cf5e1dcbbcb9489d3997446f656544.JPG

K800_P1000516.JPG.f37887d6c2609aebdd3686166e326642.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, Du hast den Motor ja gleich filetiert. Ich mach dann mal Fotos von den entscheidenden Details bei meiner 3kW Motorvariante, dann musst Du Dir das nur im Vergleich ansehen und ich weiß Bescheid. Die kritischen Stellen konnte ich allein schon an den Bildern ausmachen.

Thx!!

 

 

Dude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dude.

 

Hab 2stk im Einsatz an einem Leichtbau Projekt. 130KV 3200W.

Ich glaub ich möchte die sowieso wieder verkaufen, sind wenig gelaufen.

Mir gefallen die Dinger nicht, der Sound bei Volllast an 10S ist Geschmackssache )-;

Gekauft dieses Jahr.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

 

Was hast Du dir denn vorgestellt was Du ausgeben willst?

 

Greetz

Jenso

 

Hallo Jenso, hast du schon beide Motoren verkauft? Ich brauche ein Stuck. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jenso, hast du schon beide Motoren verkauft? Ich brauche ein Stuck. Danke.

Thread hijacker :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread hijacker :skep:

 

LOL

 

Hey Timur,

 

die Motoren sind noch da... Verkaufe aber nur beide zusammen.

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

 

Hey Timur,

 

die Motoren sind noch da... Verkaufe aber nur beide zusammen.

 

Greetz

 

 

Hallo Jenso. Was möchtest du für beide denn? Danke.

MFG, Timur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...