Jump to content
elektro-skateboard.de

Servus Grüße aus Holzkirchen (Nähe München)


magnaflowx6

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, bin neu hier und habe mir vor ca 10 min das Evolve Bamboo Street bestellt.:D

 

Bin jetzt sehr schwer gespannt darauf. Hab bisher ja nur gutes lesen können.

 

Habt Ihr, für einen Anfänger in der E-Board Szene, einige Tipps?

 

Hab gelesen es sei z.B. sinnvoll einige Schrauben mit Locktite zu sichern da sich die wohl gerne lösen

oder Kabelanschlüsse mit spezieller Dichtmasse extra zu schützen.

 

Danke schonmal für die Antworten. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin

 

Haste dein Board schon?

hab meins seit 3 Wochen

und ja bei mir Lockern sich dauernd die Schrauben müsste mir auch dieses Loctite holen oder vor jedem Fahren mal anziehen.

Schutzausrüstung wäre auch cool bei 40km/h hat man kein spass daran den boden zu küssen.

falls ne coole strecke kennst oder mal nicht allein Rumcruisen willst würd ich gern mitfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Nee leider hab ich es noch nicht.

Ich werde mich laut Evolve auch noch bis Ende Mai auch noch gedulden müssen. Es wird noch auf die Lieferung per Schiff aus Australien gewartet.

 

Ein paar Strecken die ich testen will hab ich schon im Kopf.

 

Dann werde ich mir wohl mal was von dem Locktite besorgen, will ja nicht das ich da Schrauben verliere.

 

Schutzausrüstung hab ich schon teilweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...