Jump to content
elektro-skateboard.de

First Board: Bezugsquelle für single Antrieb (Motor / Halter / Pulley)


Ferrice

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

 

Bin neu im Forum und habe schon einige Beiträge gelesen...

Möchte mir gern ein Board mit Single Antrieb ab 2kW Motor bauen. Wheels, Achsen, Board alles neu, deshalb bin ich auch nicht eingeschränkt.

Leider sind die Bezugsquellen die ich bislang fand sehr eingeschränkt. Teile sind sehr oft Out of Stock.

 

Deshalb wollte ich fragen wo ich einen kompletten geeigneten Antrieb herkriege? CNC Fräser hab ich keinen.

 

Auf AlienDriveSystem wird auf AlienPowerSystem verwiesen, da finde ich keine Kits mehr. esk8 hat keinen Motor und von den Kollegen in Australien hält mich der Zoll ab.

 

Wäre über jeden Rat glücklich.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Motor könnte ich dir evtl. behilflich sein glaube mein Händler bekommt demnächst eine charge 60er 200kv Motoren rein. Fräsen könnte ich auch aber auch andere im Forum können dir da bestimmt behilflich sein.

 

Lg Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär nett mit dem Motor!

Fräsen wär auch Top wenn du das könntest. Hab die Branche gewechselt und jetzt hab ich keinen mehr zur Verfügung :)

Kann dir noch keine PN schreiben da ich neu bin :) Aber sobald es geht meld ich mich :):):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär nett mit dem Motor!

Fräsen wär auch Top wenn du das könntest. Hab die Branche gewechselt und jetzt hab ich keinen mehr zur Verfügung :)

Kann dir noch keine PN schreiben da ich neu bin :) Aber sobald es geht meld ich mich :):):):)

 

Klar melde dich! Und wegen Motoren siehe was elkick geschrieben hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...