Jump to content
Oli83

Was ist bei Yuneec los?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

bin hier schon länger aktiv am mitlesen und konnte mir schon einiges an Nützlichem Wissen aneignen :):peace:

 

Möchte mir in den nächsten Wochen auch ein Eboard anschaffen, da ich auch gerne das Surf Feeling auf der Strasse genießen möchte. Bin zwar früher nur Inliner in diversen Pipes gefahren, gehe aber 2 mal pro Jahr zum Wellenreiten, von daher sollte das schon klappen denke ich :D

 

Momentan bin ich noch schwer am überlegen ob es jetzt doch erstmal zum Einstieg ein EGO oder doch ein Evolve Bamboo Street werden soll.....ist ja schon ein nicht zu verachtender Preisunterschied.

 

Was mich zzt. bei Yuneec etwas irritiert.....die Vorstellung der neuen Modelle liegt ja schon einige Monate zurück, seit dem kam da nichts neues. Weder Infos wann die Bords kommen noch nähere Details dazu.

 

Ausserdem ist im offiziellen Yunnec Shop das E-Go "nicht verfügbar". Kommt mir alles etwas nach einem Toten Pferd vor oder täusche ich mich da?

 

Liebe Grüße

 

Oli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das neue Model ist genauso langsam wie das Alte, kauf dir lieber ein Bamboo, evtl. gebraucht.

Kann man auch einfacher wieder verkaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das e-go 2 ist ja schon verfügbar, aber irgendwie finde ich kaum informationen darüber... und schon gar nicht von offizieller/bzw. herstellerseite... was da los?

Share this post


Link to post
Share on other sites

No-Marketing-Strategie.

 

Weder auf den Herstellerseiten, Facebook, Instagram oder YT ist was zu sehen.

Gerade wenn sie die jüngere Zielgruppe ansprechen wollen, sollten sie Instagram und YT pushen. Zum Vergleich Acton macht für das Blink Board dort auf Haufen Promo-Shit für ihr vergleichbares China-Board.

 

Na kommt vielleicht später wenn alle Farben verfügbar sind, im Moment gibts den Ego 2 nur in Blau.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×