Jump to content
elektro-skateboard.de

E-MTB -> Basis Scrub Predator


magic

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich möchte mir nun auch E-MTB bauen und habe bisher nur mal kurz auf einem Gecco 300 Board gestanden.

 

Für ein ordentliches ATB muss aber nun doch ein passender Selbstbau her, wie ich finde ;)

 

Ich habe leider bisher auf keinem Moutainboard gestanden, weil es in meinem Einzugsgebiet (Köln) leider keinen Anbieter gibt :/

 

Erfahrung -> Ich fahre schon sehr lange snowboard, das wird wohl hoffentlich helfen...

 

Für die E-Moutainboard Base habe ich mir das scrub Predator ausgesucht zu dem ich einige Fragen habe?

 

Allg. Anforderung

- Dual Brushless Antrieb mit Kette

- 6S setup mit 150 A esc

- Akku 16Ah

 

1. Wie ist die Fahrstabilität des Predators bezogen auf eine angestrebte Vmax von ca 40 bis 45 km/h

2. Ist der Truckanstellwinkel geeigent für einen solchen Umbau?

3. Freestyle eher weniger kleiner Sprünge solltem dem Board aber nichts ausmachen (mein Gewicht liegt unter 80 KG)

4. Es gibt zwei Exemplare Predator 1 und 2, ich finde keine technisch relevanten unterschiede! dann kann ich doch auch das alte Board

nehmen oder?

 

schon mal Danke für eure hilfe, bis bald :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

 

Ich komme aus Duisburg, also nicht weit weg von Dir (-;

Wir treffen uns regelmässig im Landschaftspark... fettes Areal zum ballern:D

 

Habe mehrere Umbauten auf Trampa Basis, kannste also mal testen was so geht bevor du dich für ein Setup entscheidest....

 

Kannst dich ja per whatsapp melden oder durchklingeln: 0170 38 53 932

 

Beste Grüße

Jenso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jenso, danke für das Angebot. Die low budget Lösung habe ich schon wieder verworfen.

 

nun wird es definitiv ein Trampa mit dual sk3 Brushless :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...