Jump to content
elektro-skateboard.de

Trampa


notger

Empfohlene Beiträge

Ola,

 

Ich bin zwar eh schon etwas aktiv im forum.

Aber darf euch noch den absoluten Glücksgriff zeigen denn ich vor kurzem hatte.

Ab und zu schau ich ja auch mal bei der co.uk bucht rein.

Zum spass ein gebot für ein Trampa um 200€ abgegeben.

und ganz friedlich ohne viel bieterei gewonnen.

inkl versand hat das teil 220€ gekostet.

 

Es hat schon so einige railslides gesehen. trotzdem ist das teil halt in trampa maniert top.

Verkauft hats eine britische Mom für ihren Sohn, liebevoll verpackt ist das Ding vor ein paar tagen bei mir angekommen.

 

hier mal zum schaun

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

in die *** müsstet ich halt den namen der Buch einsetzten

 

Also dieses Teil wird euch jetzt evtl. öfter mal unterkommen.

 

Und zu mir.

 

Not Gernot mein Name.

 

eigendlich ein E-bike Freak, aber durch Freunde aufs Longboarden Gestossen, und infiziert.

allerdings wohn ich am Land und heile asphaltstrassen sind hier seltener, deshalb muss es bei mir auf jeden fall ein MTB sein.

 

Fertiges einfach ranbauen war noch nie meins, allerdings bestehende ideen schnappen und anpassen das mach ich öfter mal.

 

Bei meinen 3D Konzept , das ich evtl. bald mal umsetzten werd kann man schon noch die verwandtschaft zum original erkennen denk ich.

Sorry aber die idee ist so naheliegend, das ich sie einfach nicht mehr aus dem kopf bekommen hab.

 

 

 

ich hab eben vor gleich mit den magura hs11 auf das 60Z kettenblatt zu bremsen.

 

Gesegnet bin ich mit einem Wasserstrahlschneider in der Nachbarschaft, und einer Emcomat 8.6 inkl. FB-2 Fräse. allerdings muss ich noch werkzeuge sammeln um so richtig loszulegen.

Also diverse Fräser und Drehstähle.

 

Gruss

 

Gernot

fertiges_modell.thumb.jpg.92c8218924cac99d2f5790c34859590c.jpg

e_toxx.thumb.jpg.4bf209ccd0d9627578f3cb2331e62067.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...